Nachrichten
Diesen soll er durch Kniestöße in den Bauch und Rücken leicht verletzt haben. Ein 20-Jähriger aus Uehrde habe seinem Freund helfen wollen und soll mehrere Schläge ins Gesicht bekommen haben. Nach eigenen Angaben sei er aber nicht verletzt worden.
Ein 20-Jähriger aus Uehrde habe seinem Freund helfen wollen und soll mehrere Schläge ins Gesicht bekommen haben. Nach dessen Angaben sei er aber nicht verletzt worden. Der flüchtige Täter konnte kurze Zeit später durch die Polizei in der Nähe des ...
Ein 20-Jähriger aus Uehrde habe seinem Freund helfen wollen und soll mehrere Schläge ins Gesicht bekommen haben. Nach dessen Angaben sei er aber nicht verletzt worden. Der flüchtige Täter konnte kurze Zeit später durch die Polizei in der Nähe des ...
Ein 20-Jähriger aus Uehrde habe seinem Freund helfen wollen und soll mehrere Schläge ins Gesicht bekommen haben. Nach dessen Angaben sei er aber nicht verletzt worden. Der flüchtige Täter konnte kurze Zeit später durch die Polizei in der Nähe des ...
In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Sonntagmorgen entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem Gartenschuppen in der Bistorfer Straße in Uehrde einen Außenbordmotor. Der Wert des Motors der Marke Yamaha wird mit rund 500,– Euro ...
Wolfenbüttel (ots) - In der Straße Teichwiese geriet zur angegebenen Zeit eine Doppelhaushälfte (Fachwerkhaus) in Brand und ist aufgrund der Brandeinwirkungen und des Löschwassers unbewohnbar. Entdeckt hatte das Feuer eine Nachbarin, die die ...
Wetter von Uehrde
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Uehrde
38170
Uehrde
Hotels
Hotel Deutsches Haus Hotel Deutsches Haus
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig
Mövenpick Hotel Braunschweig Mövenpick Hotel Braunschweig
Jöddenstrasse 3
38100 Braunschweig
CVJM Hotel am Wollmarkt CVJM Hotel am Wollmarkt
Wollmarkt 9-12
38100 Braunschweig