Nachrichten
Langerwehe – Lich-Steinstraß 1:0 (0:0): Germania Lich-Steinstraß stolperte im Aufstiegsrennen in Langerwehe. Bei Dauerregen auf dem Aschenplatz am Rymelsberg kamen die Gäste durch einen Kopfball von Wirtz zur ersten Chance. Danach kämpfte sich ...
VIDEO: Nur noch wenig Hoffnung für den FC Inden/Altdorf
Düren/Kreuzau/Langerwehe. Brauchtum auf Abwegen: Nicht wie geplant verlief die Mainacht mancherorts im Kreis Düren. In Düren wurde der Dorfmaibaum von Unbekannten gefällt - und stürzte genau aufs Festzelt. In Langerwehe wurde der geschmückte ...
Maibaum mit Brandpfeil in Flammen geschossen
Düren/Kreuzau/Langerwehe. Brauchtum auf Abwegen: Nicht wie geplant verlief die Mainacht mancherorts im Kreis Düren. In Düren wurde der Dorfmaibaum von Unbekannten gefällt - und stürzte genau aufs Festzelt. In Langerwehe wurde der geschmückte ...
Maibaum mit Brandpfeil in Flammen geschossen
Langerwehe. Ein Jahr lang hatten an der Hauptstraße die Handwerker das Sagen, jetzt wurde der Neubau der VR-Bank eG Region Aachen in Langerwehe eröffnet. Der Langerweher Bürgermeister Heinrich Göbbels (CDU) übergab mit den ...
Neubau der VR-Bank in <b>Langerwehe</b> eröffnet
Langerwehe. Ein Jahr lang hatten an der Hauptstraße die Handwerker das Sagen, jetzt wurde der Neubau der VR-Bank eG Region Aachen in Langerwehe eröffnet. Der Langerweher Bürgermeister Heinrich Göbbels (CDU) übergab mit den ...
Neubau der VR-Bank in <b>Langerwehe</b> eröffnet
„Ein Vorteil kann für uns sein, dass Langerwehe nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat und entspannt aufspielen kann“, sagt Coralic. Dennoch fordert er nochmals eine Steigerung von seinem Team, um eine unangenehme Überraschung zu vermeiden.
FC Inden/Altdorf zieht am Saisonende das Team zurück
Foto von Langerwehe
Postleitzahl de Langerwehe
52379
Langerwehe
Hotels
Geuenicher Hof Geuenicher Hof
Geuenicher Str. 38
52459 Inden/Altdorf
Gut Merödgen Gut Merödgen
Merödgenerstraße 29
52459 Inden
Mariaweiler Hof Mariaweiler Hof
An Gut Nazareth 45
52353 Düren