Nachrichten
Natürlich standen die Kameradinnen und Kameraden vom Löschzug Alt-Wetter für die beiden Spalier, als diese frisch getraut von der Friedrich-Harkort kamen. Anschießend musstendie beiden auch die obligatorische Rundfahrt mit der Drehleiter antreten.
Wetter (Ruhr) (ots) - Am gestrigen Samstag, 30.04.2016 heiratete Brandmeisterin Ina Maria Siewert, langjährige Angehörige vom Löschzug Alt-Wetter, ihren Verlobten Dennis Langenbach. Die Patentfachanwaltsangestellte und der Industriekaufmann lernten ...
FW-EN: <b>Wetter</b> - Hochzeit beim Löschzug Alt-<b>Wetter</b>
Wetter (Ruhr) (ots) – Die Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Freitag, 29.04.2016 zu zwei Einsätzen alarmiert. Den Beginn machte um 18:03 Uhr die Löschgruppe Grundschöttel im Gewerbegiebiet Schöllinger Feld. Dort beschädigte der Fahrer eines ...
Die Frau und die Katze bedankten sich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Der Einsatz konnte gegen Mitternacht beendet werden. Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung "Feuerwehr Wetter (Ruhr)" gerne kostenlos verwendet werden.
<b>Wetter</b> (<b>Ruhr</b>): Wetter - Zwei Einsätze am Freitag (Bildmaterial vorhanden)
Wetter (Ruhr) (ots) - Die Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Freitag, 29.04.2016 zu zwei Einsätzen alarmiert. Den Beginn machte um 18:03 Uhr die Löschgruppe Grundschöttel im Gewerbegiebiet Schöllinger Feld. Dort beschädigte der Fahrer eines ...
FW-EN: <b>Wetter</b> - Zwei Einsätze am Freitag (Bildmaterial vorhanden)
Zu einem Hilfeleistungseinsatz wurde Donnerstagabend um 19:58 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Wetter alarmiert. In der Schöntaler Straße musste ein Patient aufgrund eines medizinischen Notfalls aus der zweiten Etage seines Wohnhauses gerettet werden.
Foto von Wetter (Ruhr)
Postleitzahl de Wetter (Ruhr)
58300
Wetter (Ruhr)
Hotels
Ringhotel Zweibruecker Hof Ringhotel Zweibruecker Hof
Zweibruecker Hof 4
58313 Herdecke
Haus Hohenstein Haus Hohenstein
Hohenstein 32
58453 Witten
Hotel Specht Hotel Specht
Westfalenstr.104
58453 Witten