Nachrichten
53919 Weilerswist (ots) - Sonntagabend (18.20 Uhr) fiel einer Polizeistreife ein Roller, besetzt mit zwei Personen, auf der Mühlenstraße Richtung Landstraße 194 auf. Das Fahrzeug mit den beiden Nutzern sollte daraufhin kontrolliert werden. Als die ...
Sonntagabend (18.20 Uhr) fiel einer Polizeistreife ein Roller, besetzt mit zwei Personen, auf der Mühlenstraße Richtung Landstraße 194 auf. Das Fahrzeug mit den beiden Nutzern sollte daraufhin kontrolliert werden. Als die Polizeibeamten Haltzeichen ...
Der Weilerswister Gemeinderat hat den Haushalt 2016 beschlossen. Ebenso hat die Fortschreibung des Haushaltssicherungskonzeptes für die Haushaltsjahre 2013 bis 2023 den Rat passiert. Am Ende dieser Zeitspanne soll die schwarze Null stehen.
SPD bezeichnet Haushalt als Scharade
Der Weilerswister Gemeinderat hat den Haushalt 2016 beschlossen. Ebenso hat die Fortschreibung des Haushaltssicherungskonzeptes für die Haushaltsjahre 2013 bis 2023 den Rat passiert. Am Ende dieser Zeitspanne soll die schwarze Null stehen.
SPD bezeichnet Haushalt als Scharade
Dass das Ehrenamt überall belastet sei – nicht nur in der Feuerwehr und nicht nur in Weilerswist –, sei kein Geheimnis. Es habe Gespräche zwischen Feuerwehr und Verwaltung gegeben. Dort solle deren Inhalt auch bleiben. „Mir war daran gelegen, dass ...
Führungstrio der <b>Weilerswister</b> Feuerwehr tritt geschlossen zurück
Dass das Ehrenamt überall belastet sei – nicht nur in der Feuerwehr und nicht nur in Weilerswist –, sei kein Geheimnis. Es habe Gespräche zwischen Feuerwehr und Verwaltung gegeben. Dort solle deren Inhalt auch bleiben. „Mir war daran gelegen, dass ...
Führungstrio der <b>Weilerswister</b> Feuerwehr tritt geschlossen zurück
Foto von Weilerswist
Postleitzahl de Weilerswist
53919
Weilerswist
Hotels
Hotel zum Schwan Hotel zum Schwan
Kölner Straße 99-101
53919 Weilerswist
Hotel Zum Schwan Hotel Zum Schwan
Bergstrasse 20
53919 Weilerswist - Metternich
Hotel Village MATAMBA Hotel Village MATAMBA
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl