Nachrichten
Verl Brown has joined Fontaine Modification Fleet Services as regional sales manager. His responsibilities include building the firm's customer base and strengthening relationships with major fleets in the northern half of the United States, the ...
Verl (CK) - Am vergangenen Wochenende (Freitag, 29.04. bis Montagmorgen, 02.05.) entwendeten bislang unbekannte Täter einen Plansattelauflieger, der in einer Parkbucht an der Industriestraße 37 geparkt worden war. Beladen war der Auflieger mit ...
Gütersloh (ots) - Verl (CK) - Am vergangenen Wochenende (Freitag, 29.04. bis Montagmorgen, 02.05.) entwendeten bislang unbekannte Täter einen Plansattelauflieger, der in einer Parkbucht an der Industriestraße 37 geparkt worden war. Beladen war der ...
Dichtes Gedränge beim Start über 5 Kilometer mit knapp 100 Teilnehmern: Mit der Nummer 618 ist der spätere Sieger Mario Jürgens (links) aus Verl zu sehen. DJK Güterslohs Nachwuchsläufer Ferhad Sino (rechts, im schwarzen Trikot) kommt als Zweiter ins ...
Die schnellste Frau beim Spexarder Volkslauf: »Hinterher laufen macht mir <b>...</b>
... Dorfgemeinschaftshaus. Bevor der Stamm in die Höhe gewuchtet wurde, mussten die Platzierungen der zwölf Sürenheider Schilder ausgelost werden. Das übernahm Bürgermeister Michael Esken mit Kindern. Für flotte Klänge sorgte der Musikverein Verl.
Plätze am Maibaum werden ausgelost
Verl (ack) - Grundsätzlich positiv sieht die Politik die Idee, ein neues Schülerticket einzuführen. Eine Entscheidung, ob der Plan umgesetzt wird, ist aber noch nicht gefallen. Zunächst sollen Eltern und Schüler befragt werden, ob sie das Angebot ...
Eltern und Schüler werden befragt
Postleitzahl de Verl
33415
Verl
Hotels
Landhotel Altdeutsche Landhotel Altdeutsche
Sender Straße 23
33415 Verl
Hotel-Landrestaurant Schnittker Hotel-Landrestaurant Schnittker
Schöningerstraße 88
33129 Delbrück
Quality Hotel Bielefeld Quality Hotel Bielefeld
Alte Verler Strasse 2
33689 Bielefeld