Nachrichten
Olpe. 122 000 Euro gibt die Stadt Olpe jährlich für das Kulturprogramm in den Mietreihen A, B und C sowie für das Kinder- und Jugendtheaterprogramm aus. Dagegen liegen die Einnahmen nur bei 44 000 Euro. Ab 2017 soll sich das Defizit im Etat um rund 5 ...
Dann hätte der Fußballkreis Olpe zwei große Feste an einem Abend gehabt, denn am Mittwoch steigt ja auch das Krombacher Pokalfinale zwischen dem FC Lennestadt und dem SV Rothemühle. Arg viel „hätte“ und „wäre“. Daher jetzt Fakten: Ein ...
Olpe. Döner und Physik – das gehört eigentlich nicht zusammen. Aber für Alexander Leith, Maximilian Heer, Christian Besnikow, Felix Rullich und Lukas Ley vom St.-Franziskus-Gymnasium war der Döner und seine Qualität Thema des Unterrichtes im ...
Beginn des Konzerts ist um 17 Uhr. Karten sind im Vorverkauf bei Olpe Aktiv, dem Gasthof Dettmer in Neuenkleusheim oder an der Abendkasse erhältlich. Außerdem können Karten über die E-Mail-Adresse mvneuenkleusheim@web.de bestellt werden.
Olpe. Seit exakt 25 Jahren organisieren Gruppen von Helferinnen und Helfern ehrenamtlich „Klönnachtmittage“ in Olpe. Nun steht das 250. Treffen an. Die Olper Frauen Gabriele Klute, Rosemarie Gerke und Mechthild Brüggemann sind von Beginn an dabei.
Kreis Olpe. Alles andere als ruhig verlief der 1. Mai für die Rettungskräfte im Kreis. Es gab diverse Einsätze wegen Sachbeschädigungen, Schlägereien und sonstige Störungen, meistens unter Alkoholeinfluss. Hier nur einige Einsätze. In der Nacht zum 1.
Postleitzahl de Olpe
57462
Olpe
Hotels
Koch's Hotel Koch's Hotel
Bruchstrasse 16
57462 Olpe
Hotel Albus Hotel Albus
Auf der Griesemert 17
57462 Olpe
Haus Dumicketal Haus Dumicketal
Dumicker Str.11
57489 Drolshagen