Nachrichten
Im Spitzenspiel war das Team von Trainer Hermann-Josef Werres beim Tabellenführer SV Lohmar chancenlos und unterlag deutlich mit 0:6. Während in der gefährdeten Zone TuRa Oberdrees zu einem 4:2-Erfolg gegen den VfL Meckenheim kam, wird die ...
Chancenlos beim Spitzenreiter
Der SV Lohmar ist dem Titelgewinn in der Fußball-Bezirksliga, Staffel 2, und dem Aufstieg in die Landesliga wieder einen Schritt nähergekommen. Beim 6:0-Heimerfolg gegen den Tabellendritten SSV Bornheim präsentierte sich der Spitzenreiter in Galaform.
Der Spitzenreiter im Spielrausch
Hendrik Lohmar kam als einer der Letzten aus der Kabine. Mit einer schwarzen Baseball-Kappe auf dem Kopf schlenderte der Mittelfeldspieler von Fortunas Zweitvertretung durch den Innenraum des Paul-Janes-Stadions und konnte sich ein Grinsen nicht ...
Hendrik Lohmar kam als einer der Letzten aus der Kabine. Mit einer schwarzen Baseball-Kappe auf dem Kopf schlenderte der Mittelfeldspieler von Fortunas Zweitvertretung durch den Innenraum des Paul-Janes-Stadions und konnte sich ein Grinsen nicht ...
Er entschied sich letztlich für Lohmar und gab ihm einen besonderen Auftrag mit auf dem Weg. "Ich sollte ein wenig hinter Tugi spielen, also eher eine Art hängende Spitze", erläuterte der Blondschopf. "Dazu sollte ich immer ein Blick nach hinten haben, ...
Lohmar (ots) – Ende April war es geschafft – nach 80 Stunden Lernen endete für den „Nachwuchs“ der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lohmar der Grundlehrgang mit der Prüfung. Anzeige. Zwei Monate lang schulten die rund 20 Ausbilder unter der Leitung ...
Postleitzahl de Lohmar
53797
Lohmar
Hotels
Hotel Heidekranz Hotel Heidekranz
Flughafenstraße 45
53842 Troisdorf / Altenrath
Autobahnmotel Siegburg-West Autobahnmotel Siegburg-West
Alte Poststraße 90
53721 Siegburg
Hotel Kasserolle Hotel Kasserolle
Seidenbergstrasse 64
53721 Siegburg