Nachrichten
Neunkirchen-Seelscheid (ots) - Der 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades ist am Sonntag (01.05.2016) gegen 16.50 Uhr auf der Bundesstraße 507 (B507) kurz vor der Ortslage Pohlhausen gestürzt und verletzte sich dabei schwer. Der junge Kölner war auf ...
Der 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades ist am Sonntag (01.05.2016) gegen 16.50 Uhr auf der Bundesstraße 507 (B507) kurz vor der Ortslage Pohlhausen gestürzt und verletzte sich dabei schwer. Der junge Kölner war auf seiner 125er Honda mit zwei ...
Neunkirchen-Seelscheid (ots) – Am frühen Sonntagmorgen gegen 02.05 Uhr wurde die Polizei zum Quellenweg gerufen, ein Anwohner hatte eine Maifeier gestört und dort Pfefferspray gegen Teilnehmer der Feier eingesetzt.
Gegen 01.40 Uhr war ein 41jähriger aus Neunkirchen-Seelscheid auf der privaten Veranstaltung erschienen, da er sich durch ein Lagerfeuer und die Musik gestört fühlte. Nach Zeugenangaben setzte er einen mitgeführten Schlagstock und Pfefferspray ein.
In einer vorgezogenen Begegnung der Staffel 2 bezwang die Mannschaft des Trainergespanns Stephan Wilkes und Patrick Buchmann den FSV Neunkirchen-Seelscheid knapp, aber nicht unverdient mit 1:0 (0:0) und rückte vorübergehend sogar auf Rang ...
Sidney Kebe mit dem Goldtor
Denkmal Elisabeth Pützstück und Hans-Jürgen Parpart vom Heimat- und Geschichtsverein Neunkirchen-Seelscheid liegt ein Wegekreuz an der Zeitstraße in Höhe der Ortschaft Straßen am Herzen. „Um das Jahr 1700 herum soll es errichtet worden sein“, ...
Die Retter des alten Wegekreuzes an der Zeitstraße
Foto von Neunkirchen-Seelscheid
Wetter von Neunkirchen-Seelscheid
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Neunkirchen-Seelscheid
53819
Neunkirchen-Seelscheid
Hotels
Akzent Aggertal Hotel Zur alten Linde Akzent Aggertal Hotel Zur alten Linde
Bartholomäusstrasse 8
53797 Lohmar-Wahlscheid
Hotel Schloss Auel Hotel Schloss Auel
Haus Auel 1
53797 Lohmar-Wahlscheid