Nachrichten
Bei stömendem Regen erkämpfe der SC Halen (schwarze Trikots) ein verdientens 1:1 gegen den SC Dörenthe. Foto: Mrugalla. In der Kreisliga A hat der SC Halen ein 1:1 gegen den Tabellenvierten SC Dörenthe erreicht. Eintracht Mettingen unterlag im Duell ...
Westerkappeln übernimmt die Rote Laterne
Am frühen Donnerstagmorgen (28.04.2016), um 05.50 Uhr, ist ein Zeuge auf einen Einbruch in einen Zweiradhandel an der Münsterstraße in Riesenbeck aufmerksam geworden. Als er dort vorbeifuhr, bemerkte er an dem Geschäft eine zertrümmerte ...
Hörstel (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (28.04.2016), um 05.50 Uhr, ist ein Zeuge auf einen Einbruch in einen Zweiradhandel an der Münsterstraße in Riesenbeck aufmerksam geworden. Als er dort vorbeifuhr, bemerkte er an dem Geschäft eine ...
Hörstel (ots) - Aus Hörstel sind zwei Einbruchsversuche gemeldet worden, bei denen die Täter keine Beute erlangen konnten. Während der Tagesstunden des Mittwochs (27.04.2016), zwischen 10.30 Uhr und 15.30 Uhr, wollte unbekannte Personen in ein ...
Aus Hörstel sind zwei Einbruchsversuche gemeldet worden, bei denen die Täter keine Beute erlangen konnten. Während der Tagesstunden des Mittwochs (27.04.2016), zwischen 10.30 Uhr und 15.30 Uhr, wollte unbekannte Personen in ein Vereinsheim am ...
Hörstel (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Einbruch in das Spielparadies am Herthasee machen können. Unbekannte Diebe haben am Dienstagabend (26.04.2016), in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr, die Eingangstür des ...
Postleitzahl de Hörstel
48477
Hörstel
Hotels
Haus Hilckmann Haus Hilckmann
Ostenwalder Str.1
48477 Hörstel
Hotel Restaurant Xtra Gleis Hotel Restaurant Xtra Gleis
Bahnhofstr. 52
48477 Hörstel
Akzent Hotel Saltenhof Akzent Hotel Saltenhof
Kreimershoek 71
48477 Hörstel - Bevergern