UNSERE PARTNER
Nachrichten
Einen dezenten Tadel erteilte Oberbürgermeister Tim Kurzbach (SPD) zu Beginn seines Grußwortes seinem Parteifreund Axel Birkenbeul: "Eine zweistündige Veranstaltung als Stehempfang zu gestalten, ist eine sportliche Herausforderung", sagte er ...
Solingen: Bezirksbürgermeister sieht Burg im Aufwind
„Ich bin direkt von einer Mitarbeiterin angesprochen worden, dass in der Zweigstraße Probleme geben würde“, berichtete Bezirksbürgermeister Axel Birkenbeul den Mitgliedern der Bezirksvertretung Burg/Höhscheid auf ihrer 11. Sitzung, die jetzt im Gründer ...
BV Burg/Höhscheid: Raumprobleme in der Unterkunft Zweigstraße
Dieser Chor existiert schon seit 1986. Auch Miss Zöpfchen hat früher dort mitgesungen, wie sie lächelnd verriet. Der Chor hat bereits an nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen. Auf die Frage von Axel Birkenbeul: „Was macht Ihr denn so ...
Die Dürener Fußballschule von Werner Nefgen war zu Gast bei der SG Niederhausen Birkenbeul und das dreitägige Fußballcamp kam sehr gut an. Die Kinder und Jugendlichen genossen das Training mit den Profis. Es soll wiederholt werden.
Fußball-Feriencamp kam gut an
Jedoch nach den Zwangspausen spielten die jüngsten (4-6 Jährigen) Fußballer des SSV Weyerbusch, VfL Hamm und der SG Niederhausen-Birkenbeul mit großer Freude eine Doppelrunde, bei dem die Ergebnisse keine Rolle spielten. Zum Schluss waren ...
Durchwachsenes Wetter bei Sportwoche
Die Downhill-Premiere in Pracht-Wickhausen lief für die heimischen Rennfahrer Nino Zimmermann (Gold U17)und Michael Bonnekessel (Bronze Senioren)prächtig. Beide Topfahrer der SG Niederhausen-Birkenbeul waren sehr erfolgreich beim ersten ...
Gold für Nino Zimmermann
Foto von Birkenbeul
Postleitzahl de Birkenbeul
57589
Birkenbeul
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz