UNSERE PARTNER
Nachrichten
Das Fahrradsicherheitstraining im Kindergarten "Eulennest" in Etzbach mit Gerhard Judt fand auch in diesem Jahr statt. Theorie und Praxis wurden vermittelt, und zum Schluss gab es die begehrten Urkunden. Fahrradsicherheitstraining in Etzbach. Sabine ...
Fahrradsicherheitstraining in <b>Etzbach</b>
Neue Trikots und Präsentationsanzüge für die Damenmannschaft. Die Damenmannschaft des TuS Herchen wurde dank der großzügigen Spende von Peter Etzbach, Inhaber der Firma PE Packaging, mit neuen Trikots und Präsentationsanzügen ausgestattet.
Neue Trikots und Präsentationsanzüge für die Damenmannschaft
Eine 75-jährige aufmerksame Nachbarin im Mehrfamilienhaus an der Von-Etzbach-Straße habe das mitbekommen und sei mutig eingeschritten. Sie mischte sich ein, kümmerte sich sofort um ihre Nachbarin und sprach die drei Frauen an. Mit den Worten: "Oh ...
Angaben der Polizei zufolge hatte sich die Tat am frühen Dienstagabend an der Von-Etzbach-Straße ereignet. Als deine Nachbarin sah, dass drei Unbekannte vor der Wohnungstür der 90-Jährigen standen und hinein wollten, sprach sie die Frauen an.
Langenfeld: Nachbarin verscheucht Trickbetrügerinnen
Eine fünfköpfige Familie konnte sich in der Nacht zu Sonntag, 13. März, kurz nach 2 Uhr in der Gartenstraße in Etzbach retten. Das Wohnhaus war im rückwärtigen Teil angezündet worden. Der Vollbrand wurde schnell von den Einsatzkräften der Feuerwehr ...
Vermutlich Brandstiftung an Wohnhaus in <b>Etzbach</b>
Im Westerwald ist in der Nacht zum Sonntag ein Wohnhaus in Brand angezündet worden. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. Die fünfköpfige Familie, die in dem Haus in Etzbach wohnte, brachte sich rechtzeitig in Sicherheit. Es entstand ein ...
Postleitzahl de Etzbach
57539
Etzbach
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz