UNSERE PARTNER
Nachrichten
Krunkel. Am Dienstagabend kam zum Unfallzeitpunkt ein heftiger Schauer im Bereich der Gemarkung Krunkel herunter. Auf der Autobahn war zu diesem Zeitpunkt ein BMW in Richtung Köln auf der linken Spur unterwegs. Wahrscheinlich durch eine nicht der ...
Aquaplaning – BMW rast in Böschung
Krunkel. Die Welpen waren unter anderem in einer umgebauten Mülltonne transportiert worden. Aufgrund des desolaten Zustandes der Tiere wurden das Veterinäramt Neuwied und ein Amtstierarzt verständigt. Diese untersuchten die Tiere vor Ort und ...
Illegaler Hundetransport mit rumänischen Welpen
Postleitzahl de Krunkel
56593
Krunkel
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz