UNSERE PARTNER
Nachrichten
Zu einem Verkehrsunfall zweier Kleinwagen kam es am Donnerstag, 18. Februar am Vormittag gegen 11.30 Uhr auf der Bundesstraße 8 in Rettersen. Verkehrsunfall auf der B8 in Rettersen. Fotos: Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen. Rettersen.
Verkehrsunfall auf der B8 in <b>Rettersen</b>
Rettersen, Krs. Altenkirchen (ots) - Am 23.01.2016 wurde zwischen Rettersen und Hasselbach an der B 8 eine größere Schmuckschatulle aufgefunden, die dort schon länger gelegen haben dürfte. In der Schatulle wurden noch diverse Schmuckstücke ...
POL-PDNR: Diebesgut aufgefunden - Eigentümer gesucht
Am Samstag, 7. November geriet ein Fahrzeug einer Bäckerei zwischen Kircheib und Rettersen in Brand. Die Feuerwehren aus Mehren und Weyerbusch waren im Einsatz. Der Transporter brannte völlig aus. Fahrzeugbrand auf der B8 bei Kircheib.
Fahrzeugbrand auf der B8 bei Kircheib
Foto von Rettersen
Postleitzahl de Rettersen
57635
Rettersen
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz