UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der „Koblenz-Marathon“ soll starten, darüber war man sich am runden Tisch einig (v.l.): Franz-Josef Schürdt, stellvertretender Vorsitzender Mittelrhein-Marathon e.V., Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig, Bernhard Münz (münz-Sportkonzept), ...
Große Strahlkraft für die Stadt
Schürdt/Weyerbusch. Es war zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen bei dem ein Fahrzeug in Vollbrand geriet, welcher durch die Einsatzkräfte aus Weyerbusch schnell gelöscht werden konnte. Das andere Fahrzeug wurde durch den Aufprall in den ...
Schwerer Verkehrsunfall auf der L 276
Auf ins Brexbachtal nach Bendorf Sayn, denn dort verbrachten die Pfadfinder des DPSG Stamm Isenburg Schürdt/Oberlahr ihr Sommerlager. Sie besiegten das Böse, Erkundungen wurden eingeholt, das Entern erlernt, sich im Messer- und Granatenwurf ...
Sommerlager der Pfadfinder Oberlahr war ein Erfolg
Postleitzahl de Schürdt
57632
Schürdt
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz