UNSERE PARTNER
Nachrichten
An der Einmündung zum Firmengelände des Autohauses Falter bog er nach links ab, ohne auf eine in Richtung Friedelsheim fahrende Straßenbahn zu achten. Trotz eine sofort eingeleiteten Notbremsung des 27-jährigen Straßenbahnfahrers konnte der ...
POL-PDNW: Straßenbahn übersehen - Unfall
Bad Dürkheim (ots) - Ein 74-jähriger Fahrer eines DB, stand am 02.10.15, gegen 10:45 Uhr, an der Anschlussstelle der B 271 Wachenheim / Friedelsheim und wollte nach links auf die B 271 in Fahrtrichtung Neustadt einbiegen. Hierbei übersah er einen aus ...
POL-PPRP: Schwerer Verkehrsunfall - B 271 voll gesperrt
Foto von Friedelsheim
Postleitzahl de Friedelsheim
67159
Friedelsheim
Hotels
Hotel Restaurant Fronmühle Hotel Restaurant Fronmühle
Salinenstraße 15
67098 Bad Dürkheim
Deidesheimer Hof Deidesheimer Hof
Am Marktplatz 1
67146 Deidesheim
Pfälzer Landhotel Pfälzer Landhotel
Kirchstraße 12
67098 Bad Dürkheim - Ungstein