UNSERE PARTNER
Nachrichten
Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) – Der Brand, der der Polizeiinspektion Frankenthal gegen 12:00 Uhr gemeldet wurde, wurde zwischenzeitlich gelöscht. Entgegen der Erstmeldung war das Verwaltungsgebäude durch den Brand nicht betroffen.
Am Samstag, den 09.04.2016 befuhr ein 55-jähriger Frankenthaler auf seinem Leichtkraftrad die K2 zwischen Lambsheim und Gerolsheim. In Höhe der Mülldeponie kam er aus bislang ungeklärter Ursache kurzzeitig von der Fahrbahn ab und bei dem ...
Polizei - Frankenthal (Pfalz): Lambsheim: Unfall mit verletztem Motorradfahrer
Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am Samstag, den 09.04.2016 befuhr ein 55-jähriger Frankenthaler auf seinem Leichtkraftrad die K2 zwischen Lambsheim und Gerolsheim. In Höhe der Mülldeponie kam er aus bislang ungeklärter Ursache ...
Lambsheim – Am Samstag, gegen 15.00 Uhr kam ein 55-jähriger Leichtkraftradfahrer auf der K2 zwischen Lambsheim und Gerolsheim von der Fahrbahn ab, schleuderte und kam zu Fall. Hierbei zog er sich eine schwerere Verletzung im Thorax Bereich zu.
Lambsheim - Unfall- Leichtkraftradfahrer schwer verletzt - K 2 gesperrt
Lambsheim (ots) - Am Samstag, gegen 15.00 Uhr kam ein 55-jähriger Leichtkraftradfahrer auf der K2 zwischen Lambsheim und Gerolsheim von der Fahrbahn ab, schleuderte und kam zu Fall. Hierbei zog er sich eine schwerere Verletzung im Thorax Bereich ...
Lambsheim (ots) – Am Samstag, gegen 15.00 Uhr kam ein 55-jähriger Leichtkraftradfahrer auf der K2 zwischen Lambsheim und Gerolsheim von der Fahrbahn ab, schleuderte und kam zu Fall. Hierbei zog er sich eine schwerere Verletzung im Thorax Bereich ...
Foto von Gerolsheim
Postleitzahl de Gerolsheim
67229
Gerolsheim
Hotels
Hotel Kempf Hotel Kempf
Marktstr. 3-7
67246 Dirmstein
Landhotel Bechtel Landhotel Bechtel
Pfälzer Waldstr 100
67551 Worms
Heppenheimer Hof Heppenheimer Hof
Im Gehrchen 8
67551 Worms