UNSERE PARTNER
Nachrichten
In der Zeit vom 23. bis 27.04.2016 kam es in Bruschied, Ortsteil Rudolfshaus zum Einbruch in ein Einfamilienhaus. Während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Hauseigentümer drangen Unbekannte in das Haus ein, indem sie den Rollladen der ...
Bruschied (ots) - In der Zeit vom 23. bis 27.04.2016 kam es in Bruschied, Ortsteil Rudolfshaus zum Einbruch in ein Einfamilienhaus. Während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Hauseigentümer drangen Unbekannte in das Haus ein, indem sie den ...
BRUSCHIED - Groß war das Pensum, das der CDU-Gemeindeverband Kirn-Land im katholischen Pfarrheim in Bruschied abzuarbeiten hatte. Vorsitzender Eberhard Färber hatte seine Mitglieder zur Mitgliedersammlung und danach anschließend zur ...
Im Kirner Land ist alles in Ordnung
Foto von Bruschied
Postleitzahl de Bruschied
55606
Bruschied
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz