UNSERE PARTNER
Nachrichten
Das Fest werde aber ganz unkompliziert: irgendwo «bei uns in der Gegend», das heisst im bündnerischen Masein am Heinzenberg . «Danach fahren wir für die Zeremonie in die Berge». Eine Hochzeit mit 24 Jahren scheint früh, doch Ambühl und die ein ...
Bei Elias Ambühl läuten die Hochzeitsglocken
GRÄVENWIESBACH Ein Autofahrer soll zwischen Heinzenberg und dem Laubacher Kreuz so riskant überholt haben, dass wohl nur die Vollbremsung eines Busfahrers Schlimmeres verhindert hat. Der 48-jährige Angeklagte aus Weilmünster bestritt dies ...
HEINZENBERG - (sma). Ein Autofahrer soll zwischen Heinzenberg und dem Laubacher Kreuz so riskant überholt haben, dass wohl nur die Vollbremsung eines Busfahrers Schlimmeres verhindert hat. Der 48-jährige Angeklagte aus Weilmünster bestritt dies ...
„Ganz schön blöd, an dieser Stelle zu überholen“
Das kleine Schneesportgebiet Sarn-Heinzenberg will sich aus dem Konzert der Grossen verabschieden und über seine Stärken mehr Fahrt aufnehmen. Entstanden sind eine neue Ausrichtung der Aktivitäten, ein neues Erscheinungsbild und eine ...
BSSM fährt Sarn-<b>Heinzenberg</b> herunter
Die Jugendarbeit der Gemeinden am Heinzenberg heisst neu «Glais 18». Am Samstag wurde zudem der neue, von den Jugendlichen gestaltete Jugendraum in Thusis eingeweiht. Vereinspräsident Gian Monsch (links) und die Jugendarbeiter Kira Mayr und ...
Reise ins Erwachsenenleben ab «Glais 18»
... am Freitag mitteilte, war der von Präz am Heinzenberg bergwärts fahrender Autolenker am Donnerstag aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte er frontal mit dem Fahrzeug der entgegenkommenden Automobilistin.
Zwei Verletzte am <b>Heinzenberg</b>: Totalschaden nach Frontalkollision im <b>...</b>
Foto von Heinzenberg
Postleitzahl de Heinzenberg
55606
Heinzenberg
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz