UNSERE PARTNER
Nachrichten
Not only has Buchholz not pitched a win yet he has a 6.51 ERA, which is much higher than his career ERA of a 3.92. Buchholz has only averaged 5 innings pitched for each of his starts which is not what the Red Sox want from him. Coming into the season ...
Boston Red Sox: Grading the starting pitching one month into the seasonAf
Buchholz. Jürgen Becker ist einer der bekanntesten Kabarettisten Deutschlands. Er ist Moderator der "Mitternachtsspitzen im WDR, er schreibt, er bringt die Menschen zum Lachen. Am 7. Juni um 20 Uhr ist Becker zu Gast in der Empore in Buchholz. Mit ...
Jürgen Becker mit neuem Programm
Buchholz. Nach nur einer Saison trennen sich die Wege von Linksaußen Jill Meijer und Handball-Bundesligist SGH Rosengarten-BW Buchholz wieder. Die 19-Jährige war im Sommer 2015 vom HV Westfriesland aus den Niederlanden nach Buchholz ...
Aber nun hat er einen anderen Beruf: Er arbeitet als Flüchtlingsbetreuer und Dolmetscher in der Erstaufnahmestelle in Stern Buchholz. Fadel, der als Palästinenser in Syrien lebte und mit seiner Familie vor dem Bürgerkrieg floh, ist stolz auf seinen ...
Erstaufnahme in der Warteschleife
"Sei doch nur einmal Mensch" lautet der Titel einer musikalischen Lesung mit Texten des Seelsorgers und Politikers Christoph Blumhardt (1842-1919) am morgigen Mittwoch in Dürnau. Wolfgang Elsässer (Trompete) und Christian Buchholz (Rezitation) ...
Annaberg-Buchholz. Der Zirkus ist in der Stadt. Was vielerorts Begeisterung hervorruft, sorgt in Annaberg-Buchholz für Kontroversen - zumindest im Falle des "Circus Afrika", der derzeit neben dem Erzgebirgscenter sein Zelt aufgeschlagen hat. "Was hier ...
"Als ob wir die Pest hätten": Zirkus fühlt sich unfair behandelt
Postleitzahl de Buchholz
54531
Buchholz
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier