UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ein Kleinbus ist in Klotten an der Untermosel (Rheinland-Pfalz) in eine Gruppe Fahrradfahrer gerast. Die traurige Bilanz: Eine Frau erlag am Unfallort ihren schweren Verletzungen, drei weiterer Radfahrer mussten schwer verletzt ins Krankenhaus. Der ...
Mosel: Kleinbus rast in Radfahrergruppe
Kurz vor Klotten (Rheinland-Pfalz) raste das Fahrzeug in die Radfahrergruppe. Auf der Straße lagen Fahrräder, die nur noch Schrottwert hatten. Weil insgesamt zwei Rettungshubschrauber landen mussten, wurde die beliebte Strecke entlang der Mosel über ...
Eine Tote, drei Schwerverletzte: Kleinbus rast in Radfahrergruppe
Klotten/Mayen. Eine 45-jährige Frau fuhr am Montag mit ihrem Kleinbus auf der Bundesstraße 49. Kurz vor Klotten (Rheinland-Pfalz) raste das Fahrzeug in die Radfahrergruppe. Wie es dazu kommen konnte, sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Der Radweg ...
Frau rast mit Kleinbus in Radfahrergruppe
Klotten/Mayen. Eine 45-jährige Frau fuhr am Montag mit ihrem Kleinbus auf der Bundesstraße 49. Kurz vor Klotten (Rheinland-Pfalz) raste das Fahrzeug in die Radfahrergruppe. Wie es dazu kommen konnte, sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Der Radweg ...
Auch die 45 Jahre alte Fahrerin des Kleinbusses erlitt Verletzungen, wie die Polizei in Mayen mitteilte. Klotten/Mayen - Auf der Straße liegen zerstörte Fahrräder. Weil insgesamt zwei Rettungshubschrauber landen mussten, wurde die Straße über Stunden ...
Kleinbus rast in Radler-Gruppe - eine Tote, drei Verletzte
In Klotten an der Untermosel (Rheinland-Pfalz) ist ein Kleinbus in eine Gruppe von Radfahrern gerast. Die 45-jährige Fahrerin des Wagens war aus noch ungeklärter Ursache von der Bundesstraße abgekommen. Die Gruppe von vier Radfahrern war gerade ...
Pkw raste in Radfahrergruppe: Eine Tote
Postleitzahl de Klotten
56818
Klotten
Hotels
Hotel Burgklause Hotel Burgklause
Hauptstr. 78
56645 Andernach-Nickenich
Hotel Restaurant Hansa Hotel Restaurant Hansa
Laacher-See-Straße 11
56743 Mendig
Hotel Laacher Lay Hotel Laacher Lay
Bahnstraße 66
56743 Mendig