UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der Besuch in „Cölln's Austernstuben“, in denen sogar schon Bismarck und russische Zaren speisten, war ein Erlebnis. Jetzt hat das Traditionsrestaurant im Börsenviertel jedoch seine Türen geschlossen, am 31. Dezember 2015 wurde dort zum letzten Mal ...
Restaurant-Legende „Cölln's“ schließt
Die eher dürre Pressemittelung einer vom Immobilieneigentümer beauftragten Agentur erklärte am Wochenende, mit der letzten Silvesterfeier habe Cölln´s Restaurant zum Jahreswechsel seine Pforten geschlossen. Der Betreiber Holger Urmersbach werde ...
Tischklingelanlagen und kleine Stuben – das war das Cölln´s
Urmersbach, der sonst so gern aus dem prallen Leben des Traditionsrestaurants erzählte, verwies lediglich auf die Pressemitteilung und entschuldigte sich damit, dass er noch aufräumen müsse. 2007 hatte er das berühmte Hamburger Lokal ein zweites Mal ...
Doch Urmersbach ist – streng genommen – nicht mehr der Chef. Er ist seit wenigen Tagen im Ruhestand. Und mit ihm geht auch sein Restaurant am Brodschrangen, in der Hamburger Altstadt. Es hat zu Neujahr zugemacht, endgültig. Urmersbach ist nur ...
Traditions-Lokal: Hamburger Promi-Restaurant "Cölln's" schließt
Altstadt – Eine Historie, die bis ins Jahr 1833 reicht. Gediegene Séparées über zwei Etagen, die von 27 000 Fliesen geschmückt werden. Und eine Gästeliste bis zurück zum alten Bismarck. Das „Cölln's Restaurant" an den Brodschrangen Nummer eins ist ...
Traditionslokal geschlossen | Cölln's dicht nach 183 Jahren
Urmersbach: Das Prinzip meines Restaurants beruht auf absoluter Diskretion. In unseren Separees verhandeln Firmen über Zusammenschlüsse und Verkäufe, hier finden Einstellungs- und Entlassungsgespräche statt. Da kann es passieren, dass ein Gast ...
Foto von Urmersbach
Postleitzahl de Urmersbach
56761
Urmersbach
Hotels
Waldhotel Kurfürst Waldhotel Kurfürst
Auf der Wacht 21
56759 Kaisersesch
Hotel zur Post Hotel zur Post
Hauptstraße 34
56814 Landkern
TIPTOP Hotel Wasserspiel TIPTOP Hotel Wasserspiel
Im Weiherhölzchen 7-9
56727 Mayen-Kürrenberg