UNSERE PARTNER
Nachrichten
Er war mit seinem BMW unterwegs von Ülpenich in Richtung Enzen. Auf geradem Streckenverlauf kam er, nach eigenen Angaben, aus Unachtsamkeit nach rechts von der Strecke ab. Das Fahrzeug prallte anschließend gegen einen Baum und wurde ...
Er war mit seinem BMW unterwegs von Ülpenich in Richtung Enzen. Auf geradem Streckenverlauf kam er, nach eigenen Angaben, aus Unachtsamkeit nach rechts von der Strecke ab. Das Fahrzeug prallte anschließend gegen einen Baum und wurde ...
(Enzen) Eine 54-jährige Frau ist bei einem Unfall am Montag, 17.20 Uhr, schwer verletzt worden. Die Autofahrerin war zwischen Enzen und Holsthum unterwegs und kam - nach Angaben der Polizei- aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.
SC Germania Erftstadt-Lechenich IV – SG Enzen-Dürscheven-Nemmenich II 8:0 (3:0). Die Tore des Gastgebers erzielten Jonuzi Denald, Arton Ferati (je 2), Abdoulaye Daffe (3) und Caleb Tesfaye. BC Bliesheim III – TuS Vernich II 2:3 (1:1). „Wir waren die ...
SV Zülpich hat Frauenberg II im Nacken
Die 298 würde aus Euskirchen kommend in Euenheim in Richtung Dürscheven abbiegen und damit auch Ülpenich anfahren, die 810 weiter über Wißkirchen nach Enzen fahren. Neu: Wißkirchen wurde bisher nicht von der Linie 810 angefahren.
Neue Linien für Taxibusse
Die 298 würde aus Euskirchen kommend in Euenheim in Richtung Dürscheven abbiegen und damit auch Ülpenich anfahren, die 810 weiter über Wißkirchen nach Enzen fahren. Neu: Wißkirchen wurde bisher nicht von der Linie 810 angefahren.
Neue Linien für Taxibusse
Postleitzahl de Enzen
54646
Enzen
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier