UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bei der Jahresversammlung des Menninger Schützenvereins stellte dessen Vorsitzender Marcus Blum im Schützenheim fest, dass sich der Aufwärtstrend und die Begeisterung am Mitmachen beim Schützenverein Menningen von Jahr zu Jahr mehr zeige.
Schützenverein im Aufwärtstrend
Menningen sz Der Schützenverein Menningen verzeichnet einen Aufwärtstrend – das gab der Vorsitzende Marcus Blum bei der jüngsten Hauptversammlung bekannt. Dies sei unter anderem auf die neue Schützenanlage im Menninger Gemeindesaal ...
Mehr Aktivitäten dank neuem Schützenheim
Ehrungen beim VfR Menningen (von links): Timo Rauser, Ehrenmitglied Hermann Henkel und Tobias Schatz. Karl Mägerle. Menningen km Das Vorstandsteam des VfR Menningen ist bei der Hauptversammlung für weitere zwei Jahre bestätigt worden.
Hermann Henkel wird Ehrenmitglied
Das Vorstandsteam des VFR Menningen ist bei der Hauptversammlung für weitere zwei Jahre bestätigt worden. Durch die Fusion mit dem SV Meßkirch unterhält der VFR keinen eigenen Mannschaftsbetrieb, wie Schriftführerin Corinna Rauser berichtete.
Fußballverein <b>Menningen</b> macht Hermann Henkel zum Ehrenmitglied
Über die Hälfte der 115 Mitglieder der Fuchszunft Menningen nahmen an der Hauptversammlung im Gasthaus zum Adler in Leitishofen teil. Wolfgang Schatz (links) nahm die Entlastung des Vorstands vor. In der Mitte (sitzend) Präsident Winfried Stengele.
Fuchszunft <b>Menningen</b> zeigt viel Engagement
Menningen km Zur Hauptversammlung der Fuchszunft Menningen sind sehr viele Mitglieder erschienen. Neben Ehrenpräsident Josef Hägele waren viele alte gediente Mitglieder unter den Versammlungsteilnehmern, die Präsident Winfried Stengele ...
Fuchszunft engagiert sich das ganze Jahr im und für den Ort
Foto von Menningen
Postleitzahl de Menningen
54310
Menningen
Hotels
Hotel zur Post Hotel zur Post
Europastr. 53
54636 Wolsfeld
Hotel Europa Hotel Europa
Bornweg 15
54668 Holsthum
Zenner's Landhotel Zenner's Landhotel
Echternacherhof 2
54309 Newel