UNSERE PARTNER
Nachrichten
(Olzheim) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagabend, 29. April, im Bereich der B 265, kurz vor der Einmündung zur L 23 in Richtung Olzheim, nachdem ein Auto ein Rind erfasst hatte. Dabei befanden sich laut Polizei insgesamt drei Tiere auf der ...
(Olzheim) Zu zwei Autounfällen ist es am Freitagabend in der Nähe von Olzheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) gekommen, weil Rinder auf der Straße standen. Zwei Tiere starben bei Kollisionen, dazu entstand Sachschaden. Mehr zum Thema. Waxweiler: Männer ...
Unfälle bei <b>Olzheim</b>: Autos prallen mit Rindern zusammen - Zwei Tiere sterben
Wie die Prümer Polizei meldet, kam es gegen 20.45 Uhr auf der B 51 zwischen Olzheim und Reuth zu dem Unfall. Ein in Richtung Köln fahrender unbekannter LKW war auf den Grünstreifen geraten, dabei war viel Erde auf die Fahrbahn geschleudert worden ...
LKW stellt sich auf B 51 quer
Wie die Prümer Polizei meldet, kam es gegen 20.45 Uhr auf der B 51 zwischen Olzheim und Reuth zu dem Unfall. Ein in Richtung Köln fahrender unbekannter LKW war auf den Grünstreifen geraten, dabei war viel Erde auf die Fahrbahn geschleudert worden ...
LKW stellt sich auf B 51 quer
OLZHEIM. Am Montagabend,den 25.04.2016, kam es gegen 20.45 Uhr zu einem Lkw-Unfall auf der B 51 zwischen den Anschlussstellen Olzheim und Reuth. Ein in Richtung Köln fahrender unbekannter Lkw war auf den Grünstreifen geraten und hatte hierbei ...
Nach einem Lkw-Unfall war die B51 bei Olzheim in der Eifel am Montagabend stundenstundenlang blockiert. Nach Polizeiangaben war zunächst ein Lastwagen auf den Grünstreifen geraten, deswegen geriet viel Erde auf die Fahrbahn. Ein nachfolgender ...
Postleitzahl de Olzheim
54597
Olzheim
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier