UNSERE PARTNER
Nachrichten
(Schwirzheim) "Echt sein ist in", so heißt das neue Buch, das die Schwirzheimerin Kerstin Werner veröffentlicht. Es erscheint offiziell am Samstag, 23. April, dem Welttag des Buchs, und enthält, so die Ankündigung, "herz- und augenöffnende ...
Marie Abramowicz, Üttfeld; Leonie Anders, Prüm; Katharina Arens, Heckhuscheid; Chiara Bachels, Schloßheck; Jennifer Backes, Gondenbrett; Mike Ballmann, Lichtenborn; Maximilian Baltes, Rommersheim; Antonia Becker, Schwirzheim; Lisa Becker, Prüm; ...
Sternstunde am Regino-Gymnasium
Schwirzheim / Eifelkreis Bitburg-Prüm (ots) - Die seit gestern vermisste 48-Jährige aus Schwirzheim konnte heute gegen 14.15 Uhr nach intensiven Suchmaßnahmen von Feuerwehr, Rettungsdiensten und Polizei leider nur noch tot aufgefunden werden.
Suchaktion in Schwirzheim Vermisste Frau aus der Eifel ist tot. Die in der Eifel vermisste Frau ist tot. Die Polizei fand ihre Leiche in der Nähe des Eichholzmaars, sieben Kilometer von ihrem Wohnort entfernt. Die Todesursache ist noch unklar.
Suchaktion in <b>Schwirzheim</b> Vermisste Frau aus der Eifel ist tot
(Schwirzheim) Polizei und Rettungsdienste haben seit Dienstag nach einer Frau aus Schwirzheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) gesucht. Die 48-Jährige hatte am Nachmittag ihr Haus verlassen, die Familie meldete sie kurz darauf als vermisst.
Bitburg/Schwirzheim. Es gibt Menschen, die sind auf den Hund gekommen. Bei den Simons aus Schwirzheim war es ein anderes Tier. Wobei auch dieses auf den ersten Blick aussieht wie ein riesiger Bobtail mit Hörnern. Doch unter dem dichten Haarkleid ...
Die Tiere mit dem langen Fell kommen von Schottland in die Eifel
Foto von Schwirzheim
Postleitzahl de Schwirzheim
54597
Schwirzheim
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier