Nachrichten
Hoffmann blieb aber deutlich unter dem Streckenrekord von Wolfgang Münzel, der 1986 48:31 Minuten lief "Ich bin den Kandel-Berglauf aus einer umfangreichen Trainingswoche heraus gelaufen. Eine Zeit um 52 Minuten war mein Minimalziel. Daher bin ich ...
Streckenrekord bleibt unantastbar
Wenn's Wetter so bleibt, winken am Wochenende mehrere interessante Premieren: Maibaumstellen in Simonswald und Bleibach mit Bodenfrost, Maihocks mit Glühwein und Schneeballschlacht und der 35. Kandelberg- wird zum Kandel-Eis- und Schneelauf.
Frühling im Tal, Winter auf dem Berg. Das war die Ausgangslage zum Start der Berglaufsaison im Schwarzwald, die am Samstag die Kletterspezialisten der Leichtathletik-Szene zum Kandel-Berglauf nach Waldkirch lockte. Eine extreme Herausforderung, die ...
Vom Frühling in den Winter geklettert
Mal ihren Kandel-Berglauf. Bei sonnigem Wetter und idealen Lauftemperaturen sammelten sich ab halb drei 273 Teilnehmer an der Startlinie am Marktplatz. Die Athleten hatten auch Zuschauer, denn die Straßencafés rund um den Marienbrunnen waren gut ...
Sonniger Start - Ziel im Schnee
Wenn's Wetter so bleibt, winken am Wochenende mehrere interessante Premieren: Maibaumstellen in Simonswald und Bleibach mit Bodenfrost, Maihocks mit Glühwein und Schneeballschlacht und der 35. Kandelberg- wird zum Kandel-Eis- und Schneelauf.
Wenn's Wetter so bleibt, winken am Wochenende mehrere interessante Premieren: Maibaumstellen in Simonswald und Bleibach mit Bodenfrost, Maihocks mit Glühwein und Schneeballschlacht und der 35. Kandelberg- wird zum Kandel-Eis- und Schneelauf.
Postleitzahl de Kandel
76870
Kandel
Hotels
Hotel Sonne Hotel Sonne
Hauptstraße 16
76776 Neuburg
Gasthaus Zum Sternen Gasthaus Zum Sternen
Rheinstraße 7
76776 Neuburg
Parkhotel Landau Parkhotel Landau
Mahlastraße 1
76829 Landau