UNSERE PARTNER
Nachrichten
Katzweiler (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag im Ortsbereich einen Unfall verursacht und ist dann zu Fuß geflüchtet. Der 24-Jährige war mit seinem Wagen in eine Engstelle gefahren und mit ...
POL-PPWP: Betrunken gefahren, Unfall verursacht und weggerannt
Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag im Ortsbereich einen Unfall verursacht und ist dann zu Fuß geflüchtet. Der 24-Jährige war mit seinem Wagen in eine Engstelle gefahren und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert.
Polizei - <b>Katzweiler</b>: Betrunken gefahren, Unfall verursacht und weggerannt
Bereits Anfang April sind eine 50-jährige Frau und zwei ihrer Hunde von zwei frei laufenden Hunden attackiert und verletzt worden, wie erst am vergangenen Wochenende bei der Anzeigenerstattung bekannt wurde. Die Geschädigte war am 3. April gegen ...
Mehlingen/Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots) – Nach zwei Unfällen mit Fahrerflucht in Mehlingen und Katzweiler sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf die jeweiligen Verursacher geben können.
Mehlingen/Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Nach zwei Unfällen mit Fahrerflucht in Mehlingen und Katzweiler sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf die jeweiligen Verursacher geben können. In Mehlingen wurde am Mittwoch in der ...
POL-PPWP: Mehlingen/<b>Katzweiler</b>: Wegen Unfallfluchten Zeugen gesucht
Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil er sein Auto nicht ordnungsgemäß gegen Wegrollen sicherte, hat ein Mann aus der Südwestpfalz am Mittwoch in Katzweiler vierstelligen Sachschaden angerichtet. Der 48-Jährige hatte seinen Pkw in der ...
Postleitzahl de Katzweiler
67734
Katzweiler
Hotels
Ankunft
Abflug