UNSERE PARTNER
Nachrichten
In drei Unfallsachen ermittelt die Polizei derzeit nach Vorfällen auf der Bundesstraße 270 zwischen Weilerbach und Kaiserslautern im Bereich der Abfahrt KL-Siegelbach. Am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer zunächst ...
Polizei - Kaiserslautern: Drei Unfälle durch verlorenen Gegenstand - Polizei <b>...</b>
Weilerbach/Kreis Kaiserslautern (ots) – In einem Weidezaun ist ein 28-jähriger Autofahrer am Dienstagnachmittag mit seinem Wagen gelandet. Der Mann war gegen 17.45 Uhr auf der Landesstraße 356 von Weilerbach in Richtung Hirschhorn unterwegs.
Der Mann war gegen 17.45 Uhr auf der Landesstraße 356 von Weilerbach in Richtung Hirschhorn unterwegs. Im Bereich der Oberen Pfeifermühle kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet nach links in ...
Polizei - <b>Weilerbach</b>: In Weidezaun gekracht
Weilerbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - In einem Weidezaun ist ein 28-jähriger Autofahrer am Dienstagnachmittag mit seinem Wagen gelandet. Der Mann war gegen 17.45 Uhr auf der Landesstraße 356 von Weilerbach in Richtung Hirschhorn unterwegs.
POL-PPWP: In Weidezaun gekracht
Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil er im Dunkeln ohne Licht unterwegs war, hat eine Streife am Donnerstagabend in Weilerbach einen Rollerfahrer gestoppt. Dabei fiel auf, dass an dem Elektroroller kein Kennzeichen oder eine Zulassung ...
Weil er im Dunkeln ohne Licht unterwegs war, hat eine Streife am Donnerstagabend in Weilerbach einen Rollerfahrer gestoppt. Dabei fiel auf, dass an dem Elektroroller kein Kennzeichen oder eine Zulassung angebracht war. Der 14-jährige Fahrer wurde ...
Postleitzahl de Weilerbach
67685
Weilerbach
Hotels
Ankunft
Abflug