UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bei einem Unfall im Kreis Kusel sind zwei Autofahrer verletzt worden. Ein 32-Jähriger kam von seiner Spur ab und stieß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 57-Jährigen zusammen. Durch den Aufprall sei der Wagen des Älteren zurückgeprallt und ...
Zwei Verletzte und Totalschaden bei Unfall
Laut Polizei war der ortsunkundige 32-Jährige am Donnerstag auf der Landstraße 382 zwischen Ginsweiler und Reipoltskirchen zu schnell gefahren. An beiden Autos entstand Totalschaden, die Polizei schätzt die Schadenssumme auf 37 000 Euro.
Unfälle: Zwei Verletzte und Totalschaden bei Unfall
Deutschland: Baum splittert bei Schneidearbeiten: 63-Jähriger bei Nussbach getötet. NUSSBACH (DEUTSCHLAND): Bei Baumfällarbeiten ist am Montag ein 63-Jähriger zwischen Reipoltskirchen und Nußbach tödlich verletzt worden. Der Mann wurde am ...
Deutschland: Baum splittert bei Schneidearbeiten: 63-Jähriger bei Nussbach <b>...</b>
Nußbach (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Bei Baumfällarbeiten ist am Montag ein 63-Jähriger zwischen Reipoltskirchen und Nußbach tödlich verletzt worden. Der Mann wurde am späten Nachmittag tot aufgefunden. Er hatte auf einem ...
POL-PDKL: Tödlicher Unfall bei Baumfällarbeiten
Postleitzahl de Reipoltskirchen
67753
Reipoltskirchen
Hotels
Ankunft
Abflug