UNSERE PARTNER
Nachrichten
Öl aus einem 50-Liter-Fass hat sich in einen Bach in der Obergasse im Breitscheider Stadtteil Gambach (Lahn-Dill) ergossen. Das Fass lag auf dem Gelände eines Mehrfamilienhauses. Wer für die Umweltstraftat verantwortlich ist, werde noch ermittelt, ...
In Breitscheid im Lahn-Dill-Kreis ist am Sonntagmittag ein 38 Jahre alter Motorradfahrer getötet worden. Ein Autofahrer hatte den Biker übersehen. Der 21 Jahre alte Autofahrer war auf der L3391 zwischen Breitscheid-Rabenscheid und Driedorf-Waldaubach ...
Schwere Motorradunfälle am Sonntag
Fußgänger werden in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Höhe der Straßenbahnhaltestelle auf die gegenüber liegende nördliche Straßenseite geführt. Radfahrer nutzen bitte die ausgeschilderte Umleitung über die Karl-Liebknecht-Straße, Schulstraße und ...
Potsdam am Montag: Das ist heute wichtig
BREITSCHEID - Auch in der kleinsten Gemeinde der VG Rhein-Nahe wollte das integrative Tourismuskonzept vorgestellt sein. Bürgermeister Karl Thorn übernahm den Part und erläuterte dem Rat auf dessen erster Sitzung im laufenden Jahr das von ...
BREITSCHEID-RABENSCHEID Tödlicher Unfall auf der Landesstraße 3391 bei Rabenscheid: Ein Motorradfahrer (38) starb am Sonntagmittag bei einem Zusammenprall mit einem Audi-Kombi. Tödlicher Unfall auf der 3391 ... Nach Polizeiangaben war der ...
Motorradfahrer (38) tödlich verletzt
Weil er wenden wollte, ist ein Autofahrer in Breitscheid von einer Landstraße in einen Feldweg abgebogen. Doch dabei übersah er einen Biker. Der Motorradfahrer starb noch am Unfallort. Der 21 Jahre alte Pkw-Fahrer war am Sonntagmittag auf der L3391 ...
Motorradfahrer stirbt bei Unfall in <b>Breitscheid</b>
Postleitzahl de Breitscheid
55422
Breitscheid
Hotels
Ankunft
Abflug