UNSERE PARTNER
Nachrichten
DORN-DÜRKHEIM - Das Jahr 2015 stand in Dorn-Dürkheim im Zeichen umfangreicher Baumpflegemaßnahmen. Nachdem zwei Jahre zuvor ein Baumkataster für alle Gewächse in der Gemeinde erstellt worden war, mussten nun zahlreiche ...
Wohnungen im alten Rathaus
FRETTENHEIM/DITTELSHEIM-HESSLOCH/DORN-DÜRKHEIM - Dass der frisch gebaute Kreisel der Landstraßen L 438 und L 425 zwischen Dorn-Dürkheim und Hillesheim vom heutigen Donnerstag bis Mitte Februar gleich noch einmal wegen ...
Kreisel zwischen Hillesheim und <b>Dorn</b>-<b>Dürkheim</b> wieder gesperrt
November hatte sich der Rat grundsätzlich für die Einführung von wiederkehrenden Beiträgen ausgesprochen. In einer Bürgerversammlung wurden die Dorn-Dürkheimer Ende November 2015 umfassend über diese Form der Beitragserhebung informiert.
DORN-DÜRKHEIM/HILLESHEIM - Claus-Dieter Biegler hat grundsätzlich nichts gegen Kreisel, auch nicht vor seiner Haustür. Denkt der Ortsbürgermeister von Dorn-Dürkheim allerdings an die kommenden Monate, gerät er beim Stichwort „Kreisel“ ziemlich ...
Kreisel-Neubau mit Nebenwirkungen zwischen Hillesheim und <b>Dorn</b>-<b>Dürkheim</b>
Das Abenteuer ausgedacht hat sich der 17 Jahre alte Jeremias Schmitt, ein Dorn-Dürkheimer, der das Alzeyer Gymnasium am Römerkastell besucht. „Ich hatte schon länger den Traum, mit meiner ‚Solex' dahin zu fahren, wo sie hergestellt wurde“, erzählt der ...
Mit einem PS nach Paris
Gegen 06.45 Uhr wurde der Polizei Worms ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 438 zwischen Dorn-Dürkheim und Alsheim gemeldet. Dort kam aus bislang unbekannter Ursache ein PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Aufprall ...
Auto wird bei Horror-Unfall in zwei Teile gerissen
Postleitzahl de Dorn-Dürkheim
67585
Dorn-Dürkheim
Hotels
Ankunft
Abflug