UNSERE PARTNER
Nachrichten
Und es war der Erste Beigeordneter der Ortsgemeinde, Otmar Schwarz, der seinem Sportsfreund mit einem „besonderen Lob und beispielhafter Anerkennung“ für alle der TSG Welgesheim erbrachten Leistungen dankte. Nach dem Kassenbericht von Torsten ...
WELGESHEIM - „Der Narrenruf im Dschungel klingt, wenn Tarzan die Liane schwingt!“ Das war das Motto der Welgesheimer Wiesbachnarren in ihrer 34. Kampagne. So war nicht nur die Weindorfhalle dschungelmäßig geschmückt, es griffen auch einige ...
Wiesbachnarren begeben sich in den Dschungel
WELGESHEIM - „Ich bin im Herzen Bäcker, bis heute“, stellt Bäckermeister Franz Wilhelm Clemens fest. Doch dass das manchmal leider nicht ausreicht, bekam der 63-Jährige am eigenen Leib zu spüren. Und so schließt die Welgesheimer Traditionsbäckerei ...
Für Bäckerei Clemens in <b>Welgesheim</b> ist Mitte Januar ist Schluss
Feuerwehrmann rettet eigenen Großvater aus brennendem Haus. Welgesheim | am 17.12.2015 - 08:56 Uhr | Aufrufe: 1011. Kommentare (0) | Bilder (1) | Videos (0). Melden. Weiterleiten. mehr Infos. weniger Infos. Abonnieren. retter.tv Profilbild. von retter.tv.
Feuerwehrmann rettet eigenen Großvater aus brennendem Haus
Das Feuer war kurz nach Mitternacht in dem Mehrfamilienhaus in Welgesheim im Kreis Sprendlingen-Gensingen ausgebrochen. Der 28-jährige Enkel des Hausbesitzers ist selbst Mitglied der freiwilligen Feuerwehr. Auch er wurde zum Einsatzort gerufen.
Brand in <b>Welgesheim</b>
Beim Brand eines Einfamilienhauses in Welgesheim sind in der Nacht zum Mittwoch zwei Männer leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei brach das Feuer im Haus eines 85-Jährigen aus. Sein 28-jähriger Enkel, der als Mitglied der freiwilligen ...
Wetter von Welgesheim
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Welgesheim
55576
Welgesheim
Hotels
Ankunft
Abflug