UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wie die Polizeiinspektion Mayen berichtet, ereignete sich am Dienstag ein Traktorunfall bei Gappenach in Rheinland-Pfalz. Ein 25-jähriger befuhr mit einem Traktor die K 34 in Fahrtrichtung Mertloch. Auf gerader Strecke kam er vermutlich aus ...
100.000 Euro Schaden an Traktor und Forstmaschine
Gappenach (ots) - Ein 25-jähriger befuhr mit einem Traktor die K 34 aus Gappenach kommend in Fahrtrichtung Mertloch. Auf gerader Strecke kam er vermutlich aus Unaufmerksamkeit mit der rechten Bereifung des Traktors auf den rechten Grünstreifen.
POL-PDMY: Überschlag mit Traktor K 34, Gemarkung 56294 <b>Gappenach</b> <b>...</b>
L 113, Polch - Gappenach (ots) - Auf der Strecke kam es zwischen zwei Pkw zu einem Frontalzusammenstoß, wobei eine Fahrerin schwer, die Fahrerin des entgegenkommenden Pkw leicht verletzt wurde. Ein in dem Pkw der schwerletzten Frau mitfahrendes ...
Kreis Mayen. Nach bisherigen Ermittlungen kam die 37-jährige Fahrzeugführerin des Fiesta gegen 11:00 Uhr aus Richtung Gierschnach und fuhr in Richtung Gappenach. Im Bereich einer Kuppe, welche zugleich eine Rechtskurve ist, kam die ...
Verkehrsunfall zwischen Gierschnach und <b>Gappenach</b>
Foto von Gappenach
Postleitzahl de Gappenach
56294
Gappenach
Hotels
Hotel Landhaus Neuhof Hotel Landhaus Neuhof
Burg Eltz Str. 23
56294 Wierschem
Landhotel Ringelsteiner Mühle Landhotel Ringelsteiner Mühle
Elztal 94-95
56254 Moselkern
Hotel Haus am Rebstock Hotel Haus am Rebstock
Moselstrasse 65
56332 Hatzenport