UNSERE PARTNER
Nachrichten
Monreal/Reudelsterz. Bei der letzten Heimpartie empfingen die Sportfreunde Monreal/Reudelsterz die zweite Mannschaft des SC Saffig. Es waren noch keine fünf Minuten gespielt, als die Gäste durch einen weit geschossenen Freistoß in Führung gingen (4.) ...
Zunächst hatte sich die Familie am Samstag in Reudelsterz (Landkreis Mayen-Koblenz) zum Grillen im Garten getroffen. Weil es dort aber zu kalt wurde, trug die Familie den Holzkohlegrill in die Wohnung und zog dort kurzerhand in die Sauna um. Dort hatte ...
Grillen im Haus Kohlenmonoxidvergiftung <b>Reudelsterz</b>
Reudelsterz/Mayen (dpa/lrs) - Fünf Menschen haben sich in Reudelsterz (Landkreis Mayen-Koblenz) bei einem Grillfest eine Kohlenmonoxid-Vergiftung zugezogen. Die Familie hatte den Holzkohlegrill mit in die Wohnung genommen, nachdem es ihr im ...
In Reudelsterz im Landkreis Mayen-Koblenz sind fünf Menschen fast an Kohlenmonoxid erstickt. Die Familie hatte den Holzkohlegrill mit in die Wohnung genommen, nachdem es ihr im Freien zu kalt geworden war.
Wie die Polizei mitteilte, wurden der Feuerwehr am Samstag gegen 20 Uhr drei bewusstlose Peronen in einer Sauna in Reudelsterz im Landkreis Mayen-Koblenz gemeldet. Wie die Einsatzkräfte vor Ort feststellten, war die Sauna mit einem Holzkohlegrill ...
Fünf Personen durch Kohlenmonoxid vergiftet
Reudelsterz/Mayen - Fünf Menschen haben sich bei einem Grillfest in Rheinland-Pfalz eine Kohlenmonoxid-Vergiftung zugezogen und sind zur Behandlung ins Krankenhaus gekommen. Die Familie hatte den Holzkohlegrill am Samstag mit in die Wohnung ...
In Wohnung gegrillt: Familie fast erstickt
Foto von Reudelsterz
Postleitzahl de Reudelsterz
56727
Reudelsterz
Hotels
TIPTOP Hotel Wasserspiel TIPTOP Hotel Wasserspiel
Im Weiherhölzchen 7-9
56727 Mayen-Kürrenberg
Ferienpension Zum Hochscheid Ferienpension Zum Hochscheid
Hauptstr. 86
56727 Mayen-Kürrenberg
Park Hotel am Schloss Park Hotel am Schloss
Im Nettetal 1
56729 Ettringen