UNSERE PARTNER
Nachrichten
(Beltheim (dpa/lrs)) Weil er kurz nach seinem Enkel auf der Rückbank sehen wollte, hat ein 64 Jahre alter Mann nahe Beltheim (Rhein-Hunsrück-Kreis) einen schweren Unfall mit vier Verletzten verursacht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet der ...
Weil er kurz nach seinem Enkel auf der Rückbank sehen wollte, hat ein 64 Jahre alter Mann nahe Beltheim (Rhein-Hunsrück-Kreis) einen schweren Unfall mit vier Verletzten verursacht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet der Wagen des Mannes am ...
Weil er kurz nach seinem Enkel auf der Rückbank sehen wollte, hat ein 64 Jahre alter Mann nahe Beltheim (Rhein-Hunsrück-Kreis) einen schweren Unfall mit vier Verletzten verursacht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet der Wagen des Mannes am ...
Beltheim (dpa/lrs) - Weil er kurz nach seinem Enkel auf der Rückbank sehen wollte, hat ein 64 Jahre alter Mann nahe Beltheim (Rhein-Hunsrück-Kreis) einen schweren Unfall mit vier Verletzten verursacht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet der ...
Weil er kurz nach seinem Enkel auf der Rückbank sehen wollte, hat ein 64 Jahre alter Mann nahe Beltheim (Rhein-Hunsrück-Kreis) einen schweren Unfall mit vier Verletzten verursacht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet der Wagen des Mannes am ...
Weil er kurz nach seinem Enkel auf der Rückbank sehen wollte, hat ein 64 Jahre alter Mann nahe Beltheim (Rhein-Hunsrück-Kreis) einen schweren Unfall mit vier Verletzten verursacht. Laut Polizei am Dienstag geriet der Wagen des Mannes am ...
Postleitzahl de Beltheim
56290
Beltheim
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz