UNSERE PARTNER
Nachrichten
Urbar. Mit erheblichen Personalproblemen hatte die Frauenmannschaft des FC Urbar am vergangenen Samstag beim Spiel in Koblenz zu kämpfen. Samstagsspieltage sind halt nicht unbedingt etwas für berufstätige Frauen. Da aber auch der Gegner mit den ...
Ein Projekt der Alzheimer Gesellschaft Rheinland-Pfalz für Sport im Alter gegen Demenz startet heute Abend um 18 Uhr in Urbar bei Koblenz. Das Angebot richtet sich an gesunde, aber auch an demenzkranke und weniger mobile Senioren. Denn Menschen ...
Urbar. Am Samstag, 7. Mai findet der dritte Urbarer Volkslauf - in diesem Jahr unter dem neuen Namen „Stone-Experts-Run“ - statt. Der TV Urbar führt damit die anlässlich des 125-jährigen Vereinsbestehens neu ins Leben gerufene Laufveranstaltung fort.
Sport und Spaß beim „Stone-Experts-Run“
Die FFW Vallendar und Urbar wurde verständigt. Durch die FFW wurde die Person vom Kran aus dieser Höhe geborgen. Seinen Angaben zufolge wollte er dort oben eine „Rauchen“, da die Luft dort besser sei. Aufgrund seines Alkoholgenusses, 1,82‰ ging ...
Vallendar: Feuerwehr rettete Student von Baukran
Urbar. Nach einer 5-wöchigen Pause, die durch unnötige Spielabsagen verursacht wurde und die Rückrundenvorbereitung total ad Absurdum geführt hat, musste die Frauenmannschaft des FC Urbar am vergangenen Sonntag gegen die SG Emmelshausen ...
Urbar. In Straßenhaus fand der abschließende Spieltag der Landesmeisterschaft der Korbball-Schülerinnen (Altersklasse zwölf bis 15 Jahre) statt. Die jüngere Mannschaft des TV Urbar ist nach einer hervorragenden Saison in der Schülerinnenklasse ...
Postleitzahl de Urbar
55430
Urbar
Hotels
Hotel Restaurant Zur Pfanne Hotel Restaurant Zur Pfanne
Hauptstraße 57
56182 Urbar
Hotel Adria Stuben Hotel Adria Stuben
Hauptstr. 120
56182 Urbar
Hotel Rhein-Mosel-View Hotel Rhein-Mosel-View
Hauptstr. 114
56182 Urbar