UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wiebelsheim – Ein Dorf trauert um seine beliebte Tierärztin. Als Elke R. (43) in Wiebelsheim/Hunsrück die Scheidung wollte, wurde Ehemann Rainer (46) zum Killer: Erst erschoss er sie, dann sich selbst. „Wir sind alle geschockt, wie gelähmt, sie war ...
Scheidungs-Tragödie im Hunsrück | Tierärztin von Ehemann erschossen
Ein tödliches Familiendrama hat sich offenbar im Hunsrückdorf Wiebelsheim abgespielt: Ein 46-Jähriger soll seine getrennt von ihm lebende Ehefrau in ihrem Haus erschossen haben, wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag mitteilte. Anschließend ...
[Update] Familiendrama im Hunsrück: Mann erschießt Ehefrau - Einzelheiten zur <b>...</b>
Ein tödliches Familiendrama hat sich offenbar im Hunsrückdorf Wiebelsheim abgespielt: Ein 46-Jähriger soll seine getrennt von ihm lebende Ehefrau in ihrem Haus erschossen haben, wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag mitteilte. Anschließend ...
Koblenz – Familientragödie in Wiebelsheim (Rheinland-Pfalz)! Vergrößern Mit einem Großaufgebot fahndete die Polizei nach dem Ex-Mann (46). Foto: Winkler TV. Montagabend ging um 18.05 Uhr der Alarm bei der Polizei ein: Eine Frau (43) wurde mit ...
Beziehungstragödie in Rheinland-Pfalz | Mann (46) erschießt seine Ex (43 <b>...</b>
Wiebelsheim (dpa/lrs) - Ein tödliches Familiendrama hat sich offenbar im Hunsrückdorf Wiebelsheim abgespielt: Ein 46-Jähriger soll seine getrennt von ihm lebende Ehefrau in ihrem Haus erschossen haben, wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag ...
Wiebelsheim (ots) - Erstmals können jetzt alle Vögel Mitteleuropas anhand eines zweibändigen Bestimmungswerkes systematisch und sicher bestimmt werden. Immer mehr Menschen interessieren sich für die Natur und die Vogelwelt. Doch viele geben ...
Foto von Wiebelsheim
Postleitzahl de Wiebelsheim
56291
Wiebelsheim
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz