UNSERE PARTNER
Nachrichten
DELLFELD. Ein Schwerverletzter und ca. 3000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern gegen 19 Uhr auf der L 471 ereignete. Als dort ein 34-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Contwig fuhr, kam er in einer Rechtskurve ...
Ein Schwerverletzter und ca. 3000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern gegen 19:00 Uhr auf der L 471 am "Stambacher Berg" ereignete. Als dort ein 34-jähriger PKW-Fahrer in Richtung Contwig fuhr, kam er in einer ...
Polizei - <b>Dellfeld</b>: Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am 1. April ist am Amtsgericht zweibrücken das Insolvenzverfahren über die Kuntz Holzbearbeitungs GmbH & Co. KG in Dellfeld eröffnet worden. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Paul Wieschemann, Kaiserslautern bestellt, der auch vorläufiger ...
Das Laub- und Nadelholzsägewerk Kuntz Holzbearbeitung in Dellfeld-Falkenbusch/Rheinland-Pfalz hat am 29. Januar am Amtsgericht Zweibrücken Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde ...
Wetter von Dellfeld
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Dellfeld
66503
Dellfeld
Hotels
Ankunft
Abflug