UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bezirk Sankt Pölten-Land. Übungsannahme war ein Flurbrand am Schauerberg in der Nähe der zwei Windräder. Nach der Erkundung des Einsatzleiters wurde festgestellt, dass der Brand mit dem mitgeführten Löschwasser der Tanklöschfahrzeugen nicht zu ...
Bezirk Sankt Pölten-Land: Unterabschnittsübung in Statzendorf
STATZENDORF (NÖ): Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf durfte am Samstag, den 16. April 2016, die zweite Unterabschnittsübung ausarbeiten Übungsannahme war ein Flurbrand am Schauerberg in der Nähe der zwei Windräder. Nach der Erkundung ...
Nö: Unterabschnittsübung in Statzendorf
STATZENDORF (NÖ): Am Samstag, den 23. Jänner 2016, wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf um 7:02 Uhr zu einer Personensuche nach Inzersdorf alarmiert. Unverzüglich rückte man mit allen vier Fahrzeugen und 16 Mann zum Einsatz aus.
Nö: Erfolgreiche Personensuche für Feuerwehr Statzendorf am 23. Jänner 2016
Zwischen Edlitz und Schauerberg kam ein Holztransporter von der spiegelglatten Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Vor den Bergungsarbeiten wurde von den Einsatzkräften zuerst die Einsatzstelle großräumig abgesichert. Hierbei kam es zu ...
Glatteisunfall auf B55: Holztransporter rutschte in Graben
EDLITZ (NÖ): Zu einer Lkw-Bergung wurde am Dienstag, dem 12. Jänner 2016, in den frühen Morgenstunden die FF Edlitz auf die B55 gerufen. Zwischen Edlitz und Schauerberg kam ein Holztransporter von der spiegelglatten Fahrbahn ab und rutschte in ...
Nö: Gefährliche Schleudermanöver bei Lkw-Bergung in Edlitz
Postleitzahl de Schauerberg
66919
Schauerberg
Hotels
Ankunft
Abflug