UNSERE PARTNER
Nachrichten
Das alles passiert bei Christian Buhles aus Wallhalben in einer mobilen Schreinerei. Ein Arbeitstier auf vier Rädern, nennt er sein Gefährt liebevoll. Dazu nehme man einen Truck, einen 7,5 Tonnen Aufleger-Container, verziere ihn mit vielen Holzlatten ...
Familie Buhles aus <b>Wallhalben</b>: Die rollende Schreinerei
Die Landesgesetze über die Bildung der neuen Verbandsgemeinden Thaleischweiler-Fröschen-Wallhalben und Traben-Trarbach waren rechtmäßig. Zu diesem Ergebnis kommt der Verfassungsgerichtshof in Koblenz. Die Richter wiesen die Klagen der ...
Urteil der Verfassungsrichter Zwei weitere &quot;Zwangsehen&quot; rechtmäßig
In der mündlichen Verhandlung ging es am Montag in Koblenz um die Klagen der ehemaligen Verbandsgemeinden Wallhalben und Kröv-Bausendorf gegen ihre Fusionen mit jeweils anderen Kommunen. Laut Gericht wurde die Verhandlung nach rund drei ...
Kommunale Zwangshochzeiten in RP Dritter Fall vor dem Verfassungsgericht
Wallhalben / Hamburg (ots) - Das 75-stündige Fußballmatch zwischen zwei Amateurvereinen, das Sonntag Abend in der Südwestpfalz zu Ende ging, wurde vom REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND offiziell als neuer Weltrekord anerkannt. Vor Ort in ...
Der VfL Wallhalben und der SC Winterbach gehen in die Fußballgeschichte ein: mit dem wohl längsten Spiel aller Zeiten. Die Partie endete unentschieden. Auf eine Verlängerung wurde verzichtet - nach 75 Stunden waren die Spieler am Ende ihrer Kräfte.
Fußball: 75 Stunden Dauerkicken: Weltrekord endet unentschieden
Wallhalben (dpa/lrs) - Mit 777 zu 777 Toren ist am Sonntag das längste Fußballspiel der Welt zu Ende gegangen: nach 75 Stunden. Zwei Dorf-Fußballvereine aus der Südwestpfalz hatten von Donnerstagmittag bis Sonntagabend durchgespielt. Der VfL ...
75 Stunden Dauerkicken: Weltrekord endet unentschieden
Wetter von Wallhalben
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Wallhalben
66917
Wallhalben
Hotels
Ankunft
Abflug