UNSERE PARTNER
Nachrichten
Am Sonntag, den 20. März musste die erste Mannschaft in Wittgert gegen die Mannschaft der Spvvg. Haiderbach antreten. Nachdem man in den ersten paar Minuten noch spielbestimmend war, trauten die Fans der SG Wienau/Marienhausen ab der 10.
SG Wienau verliert nach Blackout in <b>Wittgert</b>
In dem GasRechner weiter unten finden Sie alle Gas-Anbieter in Wittgert mit der Postleitzahl 56237 im direktem Vergleich. Um einen Vergleich der Gaskosten bei einem anderen Anbieter zu tätigen, machen Sie Bitte die notwendigen Angaben zu Ihrem ...
Billige Gasanbieter in <b>Wittgert</b>
Fast 3000 Tage war er Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Selters. Nun sagt Pfarrer Winfried Wehrmann den Menschen zwischen Wittgert und Selters adieu, um sich im Rahmen der kirchlichen Möglichkeiten beruflich zu verändern. Am 13.
Pfarrer Wehrmann verabschiedet sich aus Selterser Kirchengemeinde
Vor zwei Jahren hatte sich Marina Welker als potenzielle Stammzellspenderin bei der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei registrieren lassen. Jetzt ermöglichte sie mit ihrer Stammzellspende einer Patientin aus den USA die lebensnotwendige ...
Postleitzahl de Wittgert
56237
Wittgert
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz