Nachrichten
Namborn – 7.20 Uhr, ein junger Mann (20) fährt mit seinem VW Golf auf der B 41, wechselt auf die Überholspur. Ein Polizeisprecher: „Dabei geriet sein Wagen auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und gelangte auf die Gegenfahrbahn." Vergrößern Das ...
Fahrer schwer verletzt | 20-Jähriger kracht in Sattelschlepper
Hofeld-Mauschbach. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen, gegen 7:20 Uhr, auf der B 41 zwischen den Anschlussstellen Namborn und Hofeld-Mauschbach. Nach ersten Angaben kam es auf dem Streckenabschnitt zu einem ...
Schwerer Unfall auf der B 41 – PKW kracht in LKW
Laut Behördenbericht habe er sich kaum noch auf seinem Gefährt halten können. Als Ermittler kurz nach 22 Uhr zum Edeka-Markt auf der Allerburg in Namborn fuhren, entdeckten sie den 50-Jährigen in der Liebenburgstraße. Mittlerweile war er abgestiegen ...
Er kennt seine Heimatgemeinde wie kein anderer. Er liebt den Kontakt mit den Menschen, die Gespräche, den Austausch, die Information. Er schreibt gerne. Und das seit Jahrzehnten. Die Rede ist von Oswin Sesterheim aus Namborn. Sesterheim wird an ...
Er liebt seine Heimat und das Schreiben: Oswin Sesterheim wird 80
Tageblatt - Aktuell - Saarland - News von der Saarländischen Polizei - Allerburg / Namborn – Der Polizei in St. Wendel wurde von Verkehrsteilnehmern ein Radfahrer (50 Jahre alt, aus Namborn) gemeldet, der offenbar stark betrunken zu sein schien. Dieser ...
Allerburg / <b>Namborn</b> - Betrunkener Radfahrer am Edeka Markt in der <b>...</b>
Den Weg dafür hat der Namborner Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung in Roschberg geebnet. Um noch Geld für den Umbau beim Innenministerium geltend machen zu können, musste der Stichtag 15. April eingehalten werden. „Sonst ist das Geld futsch“ ...
Neue Heimat im Kindergarten
Postleitzahl de Namborn
66640
Namborn
Hotels
Angel's das Hotel am Golfpark Angel's das Hotel am Golfpark
Golfpark Allee 1
66606 St. Wendel
Hotel zur Eiche Hotel zur Eiche
Hauptstrasse 86
66649 Oberthal
Landhotel Rauber Landhotel Rauber
Bahnhofstr. 20
66649 Oberthal