Nachrichten
Am Dienstag hatte ich meine letzte Ortschaftsratssitzung in Tylsen und ich verlasse die Fraktion Salzwedel Land. Wir befinden uns derzeit in einer schwierigen Lage. Ich bin motiviert, blicke durchweg positiv in die Zukunft und möchte gemeinsam mit ...
Blümel: „Sind in schwieriger Situation“
0:37:50: Arne Beckmann, Salzwedel Land, äußert sich zum Antrag der FDP, den Sperrvermerk für das Kunsthaus aufzuheben: „Wir werden dem Antrag dann zustimmen, wenn klar ist, dass der Stadt keine weiteren Aufwendungen entstehen. Bei einer ...
Protokoll einer Ablehnung
... für die Haushaltsjahre 2011 und 2012, aber auch die Prüfung von Verwendungsnachweisen für städtische Fördermittel blieben deshalb liegen, erklärte RPA-Leiterin Christiane Jehne am Mittwochabend auf Anfrage von Sabine Blümel (Salzwedel Land) im ...
Schwere Vorwürfe ans eigene Haus
Zwar vertreten die alten Befürworter wie CDU, Salzwedel Land sowie SPD und Für Salzwedel noch immer die Ansicht, ein Beitritt zum kommunalen Zweckbündnis für schnelles Internet sei richtig. Weder Parteien und Wählergruppen noch die Verwaltung ...
Stillstand statt Beitritt
Denn seit Monaten stehen sich beim Thema Haushalt zwei Lager im Stadtrat gegenüber: Auf der einen Seite mit Salzwedel Land, SPD und Für Salzwedel sowie Teilen der CDU die Mahner, die Salzwedel am Rand des Bankrotts sehen und vor tiefen ...
Auf Risiko gespielt und verloren
Bekanntlich hatte Sabine Blümel (Salzwedel Land) mit drei Stimmen Vorsprung das Rennen gegenüber Amtsinhaberin Sabine Danicke (parteilos) gewonnen. Doch dieses Ergebnis ist nun Makulatur. Sofern alles ohne Probleme abläuft, sollen die rund 2500 ...
Stichwahl: Alles ist möglich
Foto von Salzwedel-Land
Hotels
Hotel Union Hotel Union
Goethestraße 11
29410 Salzwedel
Hotel Kuhfelder Hof Hotel Kuhfelder Hof
Am Parkplatz 1
29416 Kuhfelde
Landgasthof Rieger Landgasthof Rieger
Dörpstroat 33
29488 Dangenstorf