Nachrichten
Als der TSV Elbe Aken noch auf dem Weg zum Auswärtsspiel gegen den SV Germania Roßlau war, spielte der FC Grün-Weiß Piesteritz II bereits. Die Verbandsligareserve hatte Glück Auf Möhlau zu Gast, das Spiel war schon um 12.30 Uhr angepfiffen ...
<b>Elbe Aken</b>: Sieg gegen Germania Roßlau verringert Abstiegssorgen
Hansjochen Müller habe von 1990 bis zu seinem Ruhestand im vergangenen Jahr als Bürgermeister die Entwicklung „seiner“ Stadt Aken (Elbe) entscheidend mitgeprägt, sagte Frau Schaar. „In besonderer Erinnerung bleibt hier sein großer persönlicher ...
IHK-Ehrenmedaille für Müller, Kroll und Sempert
Aken/Elbe (red/stj). Im Jahre 2013 wurde in Aken im Rettungsdienst ein Gutachten durchgeführt. Ergebnis des Gutachtens war damals, dass im Bereich der Elbstadt Aken tagsüber ein zusätzlicher Rettungswagen erforderlich ist. Da aber für diesen ...
Einweihung neuer Rettungswache in <b>Aken</b>
Die Elbe bei Aken steigt und soll eine Rekordhöhe erreichen. Der Krisenstab im Rathaus hat die Arbeit aufgenommen. Tag eins! Category. News & Politics. License. Standard YouTube License. Show more. Show less. Comments • 3. Add a public comment.
Hochwasser 2013 - <b>Aken</b> (<b>Elbe</b>) am 4. Juni
Foto von Aken (Elbe)
Postleitzahl de Aken (Elbe)
06385
Aken (Elbe)
Hotels
Elbterrassen zu Brambach Elbterrassen zu Brambach
An der Elbe 2
06862 Dessau-Roßlau
Hotel Anhalt Hotel Anhalt
Ludwigstraße 53
06366 Köthen
Hotel Garni Kochstedt Hotel Garni Kochstedt
Königendorfer Str. 36
06847 Dessau