Nachrichten
Everingen/Klötze l Für den März hatten sich alle Wanderer der Gruppe dafür entschieden, wieder das Landschaftsschutzgebiet zwischen Everingen und Seggerde zu besuchen, in dem zur Frühlingszeit wieder die Märzenbecher blühen. Alle hatten noch die ...
Blumen sind das Lächeln der Erde
Seggerde l Das erlebt die Polizei auch nicht alltäglich: Auf der Landstraße zwischen Seggerde und Everingen ist in der Nacht zu Sonnabend kurz vor 3 Uhr mitten auf der Straße ein Citroen entdeckt worden, der augenscheinlich einen Unfall gehabt hatte.
Nach dem Unfall ins Bett
Everingen/Seggerde (fvo) l Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 10.50 Uhr ist zwischen Everingen und Seggerde ein 54-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Sein Opel Corsa war auf regennasser Straße ins Schleudern gekommen und ...
Opelfahrer bei Unfall schwer verletzt
Oebisfelde/Everingen l Seit Sonnabend sind sie nicht mehr 18, sondern sogar 19 "Drömlingsritter". Nach langen zwei Jahren Probezeit wurde der Everinger Axel Meyer-Drobeck zum ritterlichen Motorradfahrer geschlagen. Bis zu diesem denkwürdigen ...
Ritter der Straßen holen sich Verstärkung
Everingen l Normalerweise beginnt die winterliche Grünkohlwanderung des Heimatvereins "Die Everinger" nicht mit einem Glas Sekt, doch in diesem Jahr war eine Ausnahme, denn der Verein konnte nicht nur auf seinen zehnten Geburtstag anstoßen, ...
Vereins-Geburtstagstour wird mit einem Gla...
Wat klein begon met een paar zogenoemde giraffekranen, dijde uit. De activiteiten breidden zich uit van de Zevenaarhaven in Terneuzen, de overslag in de Everingen en de Put van Terneuzen naar het Sloegebied. Steeds was er de strijd tegen stofoverlast, ...
Aanpak overlast van Ovet voorbeeld voor Europa
Foto von Everingen
Postleitzahl de Everingen
39359
Everingen
Hotels
Der Quellenhof Der Quellenhof
Brunnenweg 19
38350 Helmstedt
Best Western Hotel Helmstedt Best Western Hotel Helmstedt
Chardstraße 2
38350 Helmstedt
Parkhotel Helmstedt Parkhotel Helmstedt
Albrechtstraße 1
38350 Helmstedt