Nachrichten
Im selben Wettbewerb schaffte es Michel Franke vom SV Mahlwinkel auf Rang sieben, direkt dahinter landete Jannik Kaukorat vom SSV Blau-Gelb Eichenbarleben-Ochtmersleben. In der Vorrundengruppe 2 zeigte Simon Frank von Beginn an eine ...
Simon Frank holt sich die Bronzemedaille
Das Auto kam Mittwochvormittag auf der Bundesstraße 1 zwischen Eichenbarleben und Bornstedt in einer leichten Rechtskurve von der Straße ab, krachte gegen einen Baum, überschlug sich mehrfach und blieb auf einem Feld auf der Seite liegen.
Schwerer Crash | Audi kracht gegen Baum - zwei Schwerverletzte
Bornstedt l Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 zwischen Eichenbarleben und Bornstedt sind am Mittwochvormittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei waren die Unfallopfer mit ihrem Auto von der Straße ...
Zwei Schwerverletzte nach Unfall
Irxleben (car) l Vier Monate vor dem neuen Schuljahr bereiten sich die 60 angehenden Erstklässler an der Irxleber Grundschule auf ihre Schulzeit vor. Unter ihnen sind auch die Abc-Schützen aus Eichenbarleben, Ochtmersleben und Mammendorf.
Schnuppertag in der Schule
Wenn die Olbebrücke in der Straße "Zum Schloß" in Eichenbarleben einstürzt, wäre der Weg für manchen Einwohner abgeschnitten. Da sich am Gewölbe unter der Brücke schon deutliche Schäden erkennen lassen, ist der Handlungsbedarf groß.
Olbebrücke ist eine wichtige Zufahrt
Ein Begegnungszentrum für Niederndodeleben, ein "Servicewohnen" für Eichenbarleben, ein Marktplatz für Irxleben und ein Treffpunkt im Zentrum von Rottmersleben sind Ideen, die im Rahmen des Projektes "Hohe Börde Vital" entstanden sind. Wie diese ...
Leben soll in Ortskernen pulsieren
Postleitzahl de Eichenbarleben
39167
Eichenbarleben
Hotels
Hotel Burg Wanzleben Hotel Burg Wanzleben
Am Amt 1
39164 Wanzleben
Hotel & Restaurant Behrens ***S Hotel & Restaurant Behrens ***S
Bahnhofstraße 28-30
39340 Haldensleben
Pension zum Schwanenteich Pension zum Schwanenteich
Salchauerstr. 20
39343 Süplingen-Haldensleben