Nachrichten
Unbekannte haben in der vergangenen Nacht gegen in Naumburg (Saale) einen Sprengsatz gezündet. An drei Häusern entstand Sachschaden. Foto: Michael Gründel. pm/yjs Naumburg. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in Naumburg (Saale) ...
Sprengsatz in <b>Naumburg</b> explodiert
Bereits im Mai hatte es im Raum Naumburg eine größere Razzia gegeben. Seitdem wurden die Funde ausgewertet. Jetzt übergab die Polizei in Jena ihre Ergebnisse der Staatsanwaltschaft Halle/Saale. In Sachsen-Anhalt dauern die Ermittlungen an.
Die Züge der ICE Linie 28 Hamburg–Berlin–Halle–München werden umgeleitet und halten nicht in Halle (Saale) Hbf. Anschlüsse von und nach Halle (Saale) werden in Bitterfeld und Naumburg (Saale) hergestellt: Es fahren Busse zwischen Bitterfeld–Halle ...
Hauptbahnhof Halle/S. vom 23. November (22 Uhr) bis 28. November (4 Uhr <b>...</b>
Die Polizei hat in Naumburg (Sachsen-Anhalt) einen Mann erschossen, der die Beamten mit einem Messer attackierte. Zuvor soll er die Angestellte einer Spielhalle bedroht haben. Die beiden Beamten seien durch Messerstiche verletzt worden. Einer von ...
<b>Naumburg</b> (<b>Saale</b>): Polizei erschießt Messerstecher
Ein Polizist hat am Donnerstag einen Mann vor einer Spielhalle in Naumburg an der Saale erschossen. Der Vorfall ereignete sich nach Behördenangaben am frühen Morgen, als der Mann mit einem Messer auf zwei Polizisten und Umstehende losging.
<b>Naumburg</b> - Polizist soll Mann erschossen haben
Einer von ihnen habe auf den Angreifer geschossen und ihn tödlich verletzt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Naumburg. Zu den Personalien des Getöteten lagen noch keine Angaben vor. Laut Staatsanwaltschaft hatte der später Erschossene ...
Sachsen-Anhalt: Polizist erschießt Messerstecher in <b>Naumburg</b>
Foto von Naumburg (Saale)
Postleitzahl de Naumburg (Saale)
06618
Naumburg (Saale)
Hotels
Zur Alten Schmiede Zur Alten Schmiede
Lindenring 36
06618 Naumburg
Toscana Toscana
Topfmarkt 16
06618 Naumburg
Hotel Stadt Aachen Hotel Stadt Aachen
Markt 11
06618 Naumburg