Nachrichten
Der 1. FC Weißenfels und der Sportclub Uichteritz/Markwerben Weißenfels werden ab der kommenden Saison im Nachwuchsbereich zusammenarbeiten. Jedoch geht die Kooperation über eine normale Spielgemeinschaft, wie sie im Fußball-Jugendbereich ...
1. FC Weißenfels und der Sportclub Uichteritz/<b>Markwerben</b> gründen <b>...</b>
Im Sportlerheim des Vereins in Markwerben wird jeden Dienstag und Donnerstag von 17 bis 21 Uhr trainiert. Zwar stehe für die Mitglieder der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund, doch trotzdem ist man mit Ernst bei der Sache. „Darts ist bei uns kein ...
Viel mehr als ein nur ein Kneipensport
Doch ehe sie ihre Eltern „überzeugt“, zeigt sie uns ihre Heimat Uichteritz und dann auch noch Markwerben. Natürlich kann sie noch nicht die Geschichte der Orte erklären, aber in der Gegenwart kennt sie sich aus. Wahrscheinlich entstand Uichteritz, laut ...
Komm ich zeige dir ... Uichteritz, <b>Markwerben</b>
Foto von Markwerben
Postleitzahl de Markwerben
06667
Markwerben
Hotels
Hotel Schöne Aussicht Hotel Schöne Aussicht
Naumburger Landstraße 1
06667 Leißling
Parkhotel Güldene Berge Parkhotel Güldene Berge
Langendorfer Strasse 94
06667 Weißenfels
Pension-Mummerliese Pension-Mummerliese
Winkelgasse 2
06667 Goseck OT Markröhlitz