Nachrichten
Quedlinburg/Hedersleben/Wedderstedt l Es ist wohl eines der schlimmsten Szenarien, die man sich vorstellen kann: Ein beladener Tanklastzug überquert an einem Übergang eine Bahnstrecke und kollidiert dort mit einem Zug. Vor knapp drei Jahren ist ...
Sekundenbruchteile an Katastrophe vorbei
Im „kleinen Derby“ standen sich am Sonntag Stahl Thale II und die Spielvereinigung Westerhausen II/Wedderstedt gegenüber. Die Elf vom Wolfsberg ist auf eigenem Rasen in Ligaspielen seit 2011 ungeschlagen gegen die Stahl-Reserve und auch diesmal ...
Fußball-Harzliga - Panterodt-Hattrick nach Umzugsstress
Im November 2014 half der VfB Germania dem Westerhäuser Partnerverein aus Wedderstedt mit einem Benefizspiel und gab damals das Versprechen ab, im Sommer gegen den SV 1890 zu spielen. Nun kommt es am heutigen Freitag um 18 Uhr in ...
Fußball in Westerhausen - Germanen aus Halberstadt auf dem Wolfsberg
„Ich hatte es mir viel einfacher vorgestellt“, bekennt Dirk Bosse nach gut einem Jahr an der Spitze der Wedderstedter Feuerwehr. Der 27-Jährige bezieht das allerdings weniger auf die nur fünf Einsätze seiner Truppe im Vorjahr, darunter einem Fehlalarm ...
Feuerwehr <b>Wedderstedt</b>: Jüngster Chef setzt sich durch
Foto von Wedderstedt
Postleitzahl de Wedderstedt
06458
Wedderstedt
Hotels
Acron-Hotel Quedlinburg Acron-Hotel Quedlinburg
Gartenstr. 44 A
06484 Quedlinburg
Hotel Balneolum Superior Hotel Balneolum Superior
Bergstraße 1a
06484 Quedlinburg
Gästehaus Sperling Gästehaus Sperling
Steinweg 70
06484 Quedlinburg