Nachrichten
Auch für Elbe-Parey befinden sich dabei wichtige Projekte, schilderte sie. So befindet sich das Dorfgemeinschaftshaus in Bergzow unter den jetzt eingereichten Anträgen. Seit einigen Jahren ist das Haus für die Bürger geschlossen, weil die ...
Dorfgemeinschaftshaus <b>Bergzow</b> ist drin
Burg l Während sich die SG Niegripp souverän in Bergzow durchsetzte, behielt auch der Favorit aus Möser die Oberhand - jedoch weitaus mühseliger. Germania Güsen steht ebenfalls im Halbfinale. Während sich damit erwartungsgemäß die Favoriten im ...
Underdog sorgt für Spannung
Hohenseeden/Burg l Zähfließender Verkehr am Mittwoch auf der Straße zwischen Hohenseeden und Magdeburg-Rothensee. Ursache war eine Traktoren-Kolonne mit den mächtigen Fahrzeugen aus Bergzow, Parchen, Tucheim, Demsin und Hohenseeden.
Bauernprotest gegen niedrige Milchpreise
Dort wäre sie gern geblieben, aber als ihr Vater ein Pflegefall wurde, kam sie 1949 zurück nach Bergzow und blieb hier. Sie hat weiterhin in der Landwirtschaft gearbeitet und noch ausgeholfen, bis sie 78 Jahre alt war. Ihren Mann hat Gertrud Thurau ...
Gertrud Thurau ist die Älteste im Kreis
Eine 87 Jahre alte Radfahrerin ist nach einem Unfall in Bergzow (Landkreis Jerichower Land) gestorben. Die Frau war am Samstagnachmittag in dem kleinen Ort mit dem Rad unterwegs, wie die Polizei in Burg am Sonntag mitteilte. An einer Kreuzung ...
Unfälle: 87-jährige Radfahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit LKW
Parey (sta) l Sirenenalarm am Sonntagabend in Parey, Zerben und Bergzow. Grund dafür war ein Blitzeinschlag in ein Stallgebäude in der Deichstraße in Parey, berichtete Steve Flügge, stellvertretender Gemeindewehrleiter. Die Leitstelle des Landkreises ...
Blitzschlag in Stall
Postleitzahl de Bergzow
39307
Bergzow
Hotels
Hotel & Restaurant Müller Hotel & Restaurant Müller
Ziegeleistraße 1
39307 Genthin
Ringhotel Schloss Tangermünde Ringhotel Schloss Tangermünde
Am Amt 1
39590 Tangermünde
Exempel-Schlafstuben Exempel-Schlafstuben
Lange Str. 24
39590 Tangermünde